Wie kann man die frezzer-codes einsetzten (Super Mario 64)

Frezzer codes

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 08:14 von PatrickBaubinas

6 Antworten

Ich hätte nicht gedacht das es noch Leute gibt die noch nie was von einem AR gehört haben.
P.S.:AR=Action Replay.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 17:23 von Hyper96

Hier schnalt das keiner!Fast alle wollen immer nur cheaten ey.Wo für kauft ihr euch eigendlich noch Spiele,wenn ihr eh immer nur cheatet?

Merken:
CHEATEN =MOGELN!

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 19:41 von Junior96

Cheaten ist so blöd da habt ihr doch gleich das spiel durch ohne euch anzustrengen.

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 19:07 von gamer-girli

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Endlich mal jemand mit verstand! =)

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 20:34 von Junior96

@Junior96 und gamer-girli: In euren Antworten steht ihr mit diesem ihr meint ihr mich und PatrickBaubinas oder. Weil ich cheate nicht. Ihr denkt bestimmt ich cheate weil ich so eine antwort geschreiben hab: Ich hätte nicht gedacht das es noch Leute gibt die noch nie was von einem AR gehört haben.
P.S.:AR=Action Replay. Sowas heißt nicht gleich das ich auch cheate. Ich nehm den Begriff Cheater nämlich sehr ernst.

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 21:36 von Hyper96

An Hyper96:
Mit ihr meint ich eigentlich alle die cheaten.Würdest du cheaten würde ich auch dich mit meinen.Bei anderen Antworten über cheaten schreibe ich auch meistens immer ihr.Also:Ich meinte damit alle die cheaten!Und erlich gesag, bin ich froh das du auch nicht cheatest! =)

Übrigens:Ich weiss was ein AR ist.

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 20:58 von Junior96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)