Mehrere Fragen (bitte schnell beantworten) (Zelda Ocarina of Time)

1. Wie wird man erwachsen?
2. Wo lernt man die Hymne des Sturms?
3. Wie kriegt man eine größere Geldbörse?
4. Kann man in den Todesberg auch als kleiner Link rein?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 09:44 von Humbalabum

8 Antworten

Jemand da?
^^

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 10:43 von Humbalabum

jaja also du must erst mal erwagsen werden um die anderen Dinge zu bekommen!
Um Erwagsen zu werden must du erstmal durch Lords yabu-yabus Bauch

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 12:29 von mariokirbymetroidfan

zu 2: du mußt als erwachsener dem mann in der mühle von kakariko deine ocarina zeigen.

zu 3: für 10 goldene skultullas bekommst du im skultullahaus in kakariko die 200er-börse, wenn du 30 abgeliefert hast die große für 500 rubine.

zu 4: nur kurz, weil man keine goronenrüstung hat und es zu heiß ist. die zeit müsste aber reichen um zur fee zu kommen, damit man die doppelte magieleiste kriegt.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 12:47 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Ja? Man kan auch las kleiner Link dort durch? Aber wie?
ich kratz immer vorherab, bevor ich die finde. Was muss ich tuhen?
Brauch ich ne bestimmte Ausrüstung?

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 14:53 von mariokirbymetroidfan

fällt mir jetzt auch auf: die fee ist ja links neben dem eingang zum todesberg und nicht darin.

wenn du schon erwachsen warst, geht´s auf jeden fall, weil du im todesberg eine wunderbohne pflanzen kannst. dazu mußt du aber schon den bolero des feuers flöten können.

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 16:29 von hella-marc

Also ... ich habe Ocarina of Time das letzte mal vor 12 Jahren gespielt. Erinnere mich aber noch gut also kann ich die eine Antwort zu 1 geben.

1: In der Zitadelle der Zeit musst du das Master Schwert ziehen, dann wirst du zum Mann.

Sorry aber ich habe es wie gesagt zuletzt vor 12 Jahren gespielt ... habe es mir heute für die GameCube bestellt. (Nach 12 Jahren wieder Ocarina of Time zocken :D)

MfG Azurik008

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 22:54 von Azurik008

du musst die heiligen steine in den drei tempeln finden danach musst du zum schloss laufen Zelda wirft dann die okarina der zeit ins wasser dannach musst du die hohlen und du bekommst ein lied und das musst du dann in der zitadelle spielen und die steine gehen auf das pult und die tür öffnet sich

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 07:57 von Link_boy2

1.nach den ersten drei Dungeons (Deku-Baum Dodongos Höhle und Lord Jabu-Jabus Bauch) läufst du richtung Marktplatz, den Rest wirst du mit der Zwischenszene erfahren...
2.Dafür musst du als erwachsener Link in die Mühle in Kakariko, stelle dich vor den Mann und spiele A, c-unten, c-oben A, c-unten, c-oben - dann hast du sie und dann musst du nochmal als junger Link dahin und das Lied spielen...
3.Sammle 10 goldene Skulltullas und du bekommst die zweite Geldbörse (200 Rubine) wenn du alle davon sammelst, bekommst du die größte Börse (500 Rubine)
4.Ja, das geht! Klettere den Berg kurz vor Goronia hoch (eine rote Fahne weht da auch) da musst du ein paar Felsen wegsprengen und weiter hochklettern. (Hylia-Schild nötig) gehe geradeaus, während deines Marsches werden dir "Steine auf den Kopf fallen", die kannst mit dem Hylia-Schild abwehren. Das geht bis zu einer großen Kletterwand (vorsicht! Skullwandtullas!) da kletterst du selbstverständlich hoch. da oben wartet die Eule (nich mit ihr fliegen!) rechts is der Eingang in den Todeskrater, links kannst du den Eingang zu einer großen Fee freisprengen.
Achtung: Du kannst nur begrenzte Zeit im Todeskrater verbringen, weil es dort zu heiß ist!

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 15:54 von N-Wii-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)