Ich find den 18 Frosch nicht...-.- (Naruto Ultimate Ninja 4)

Hallo leute, erstmal danke das ihr mir helfen wollt! Ich hab das spiel eigentlich durch nur diese dumme frosch fehlt mir noch.. könnt ihr mir vielleicht helfen?Hab schon so gut wie alle fragen abgeklappert und noch nix mit der nr.18 gefunden deswegen mach ich jetzt eine neu Frage auf.

Also in der Krötenschrift steht: Ganmanoshin Kröte nr 18
Sein bruder hat sich in der wüste verlaufen und er sucht ihn jetzt, meistens ist er im schatten anzutreffen
ich hab die ganze wüste tag für tag abgesucht aber nix gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen THX im vorraus
Hinatagirl

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 10:29 von Hinatagirl

3 Antworten

Alle Frösche

Wenn Ihr in Konoha rumlauft, werdet ihr einen Frosch finden. Wenn das geschieht erscheint Jiraiya. Er erklärt euch eure neue (Geheim-)Mission, die daraus besteht alle Frösche zu finden. Wenn ihr alle Frösche gefunden habt geht zurück zu Jiraiya und sprecht mit ihm.

1. Mit diesen Frosch beginnt die Mission
2. Im ersten Gebiet außerhalb des Konoha Tors
3. Nordwestlich von der Kreuzung mit dem Speicherpunkt in Konoha
4. Am Gedächtnisplatz auf einer der Holzsäulen
5. Im Dorf in der Nähe vom Geschäft
6. Auf dem Gedächtnisplatz nachdem ihr den 4. gefunden habt
7. Am Tor-Eingang von Konoha
8. Auf der nordwestlichen Plattform im ersten Baumgebiet außerhalb von Konoha
9. Im Zentrum des Teichs
10. Nordöstlich vom großen Sandfeld
11. Der Platz wo ihr gegen Itachi gekämpft habt
12. Am Ausgang vom Sand-Dorf auf dem Dach
13. Das Gebiet, wo Jiraiya mit der Aufgabe wartet, um 100 Feinde zu töten
14. Südöstlich vom Zentrum im Sand-Dorf auf einigen Kisten
15. Auf der linken Seite der Brücke im Sand-Dorf
16. Im 11. Zimmer der Höhle auf der Plattform an der Nordwestecke
17. Im riesigen Sandgebiet in der Nähe vom Felsen zum Nordwestausgang
18. Das erste Sand-Feld in der Spitzengrube
19. An der Nordwestecke in dem Gebiet wo ihr mit dem RGP angefangen habt
20. Geht zu der Klippe, die ihr am Ende des Pfads erreichet. Geht zum Rand und seht an der rechten Seite nach unten. Etwas tiefer werdet ihr eine andere kleine Klippe sehen. Springt auf den Pfad, um den Frosch am Ende des Pfades zu erreichen.
21. In dem Gebiet wo ihr mit dem RGP angefangen habt, in der Nähe vom Haus wo Jiraiya die Armbänder nahm
22. RPG Startgebiet im Zentrum, in einer Höhle
23. Die Straße zu Itachi auf einer Plattform (nicht die ersten)
24. Vor der Höhle
25. Oben auf dem Hokage Büro
26. Am großen Sandfeld an der östlichen Grube
27. Im Nudelsuppen-Geschäft
28. Ein Kreuzung in Konoha mit dem Speicherpunkt
29. Am Speicherpunkt direkt vor dem Kampf mit Itachi
30. Im letzten Zimmer der Höhle
31. Wenn ihr das Gebiet zum Hokage Büro betretet

Antwort #1, 21. März 2010 um 11:10 von Emy4ka

Ja super du Rollmops-.- ich hab das gelesen(schon vorher) aber wer oder was oder besser gesagt wo zum teufel soll die Spitzengrube sein? Kannst du mir das mal erklären?

meine herren ich frag hier auch nie mehr
bis man hier mal ne antwort kriegt(wenn überhaupt

Antwort #2, 22. März 2010 um 22:43 von Hinatagirl

an alle die den Frosch immer noch suchen : hab ihn nu gefunden ud werd euch gerne weiterhelfen ;D wenn ihr aus dem wald zwischen konoha und suna kommt und in richtung Tor geht, das dass nach Suna mitte führt, sind ja links und rechts zwei so riesige löcher. normalerweise geht man ja jetzt grade aus aber ihr müsst nun in das rechte loch springen um den frosch zu finden XD er ist ganz dicht an der wand und bei den ersten rundgängen kann man ihn echt leicht übersehen ^^' er ist in einer ecke die so gut wie direckt unter dem tor ist^^ einfach da alles absuchen, vielleicht auch mal springen dan findet ihr ihn ^^ fals ihr noch fragen zu dem frosch habt dann schreibt mich ruhig an^^ wie sagt man so schön: wenns gut werden soll muss man es selber machenXDDD

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 23:28 von Hinatagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)