Sims 2 aliens wichtig! (Sims 2)

hey leuts
bidde antworten
also: ich hab hier mal irgendwo gelsen das in sims 2 nightlife ja vampiere gibts (wusst ich ja) und das da aliens und werwölfe rumlaufen.
Stimmt das (ich weiß wie man die aliens un wer. macht un so) aber sin die wirklich in downtown. (also net von merkwürdighausen oder selbergemachte?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 10:25 von FrageMausi

3 Antworten

Werwölfe gibts (zu mindest in Nightlife) nich. und Aliens laufen net in der gegend rum. Du kannst so weit ich weiss ein alien werden aber fertiege Aliens gibts nicht.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 13:30 von animal09

wie kann man ein alien werden? ich weiß nur das man ein alienbaby grige kann und man einen machen kann (mit hauptcheat) aber einer werden weiß i net.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 12:58 von FrageMausi

angeblich wenn du zwischen 20 und 2 uhr nachts durch das teleskop schaust. dann wird dein sim von aliens entführt und wenn es ein mann ist wird er von den aliens dann schwanger. Sowas soll abernur EHR selten passieren. Ich habs noch nie geschafft

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 17:31 von animal09

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)