Wie bekommt man die fahradhandschuhe in gta 4 für die 360 version? (GTA 4)

Hi leute ich hab in letzte zeit von freunden un bekannten gehört das man bei der 360 version von gta 4 die fahrrad Handschuhe bekommt wenn man alle 200 tauben platt macht wollte mal eure meinung dazu hören

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 11:25 von I3AUMG3IST

5 Antworten

die handschuhe gibts nicht in gta iv egal auf welchem system.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 11:27 von Basti1982

Ok dann hab ich wohl wieder mal mährchen gehört trotzdem danke

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 11:32 von I3AUMG3IST

Falsch. Die Handschuhe sind ein sogenannter Mod.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mod_(Computerspiel...

Falls du nicht weißt was ein Mod ist. ;P

Naja. Auf jeden Fall kann man sich den IRGENDWIE ich weiß aber auch nicht wie auf die XBox 360 ziehen. Dann hat man Handschuhe. Aber die Handschuhe kann man nicht irgendwie gewinnen oder so.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 11:49 von iPhiiL

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok ich weiß was n mod is ;)
naja sollte mir vllt mal die pc version zulegen thx

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 11:54 von I3AUMG3IST

ne leute die kann man sich im online modus erspielen aber man kann sie auch nur online anziehen

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 14:55 von Fallout_3_Profi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)