Was ist die beste Waffe? (Assassin's Creed 2)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 11:32 von Quartz1

21 Antworten

Altairs Schwert

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 11:42 von Maistr_Kenobi

Wann bekommt man das Schwert?

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 13:49 von Quartz1

In Venedig für 50.000 f

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 14:03 von SnowTrooper

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
eigentlich in monterigionni für 42.000 f
(nur wenn der schmied auf stufe 3 ist sonst stufe 2 ~ 47.000 f stufe 1 = 50.000 f )

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 14:37 von Maistr_Kenobi

Muss man das Spiel dafür durchgespiwlt haben?

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 17:26 von Quartz1

nein man braucht nur Altairs Rüstung

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 17:21 von Maistr_Kenobi

Boar, wie schnell antwortest du? Keine Viertelstunde die weitere Frage gestellt und schon antwortest du. Bist du die ganze Zeit onlin? Außerdem(wenn du so schnell antwortest)was passiert mit der Mutter von Etzio? Hat die im ganzen Spiel diesen Schock?

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 17:39 von Quartz1

Ja hat sie

ps: keine ahnung vielleicht weil ich moment tan nicht viel zu tun hab

pps: guck mal auf die Uhrzeit unter unseren antworten

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 17:56 von Maistr_Kenobi

Noch was: In welchen Städten gibt es Assasinengräber?(Bin jetzt in Venedig und hab 5/6 Siegeln)
((Außerdem danke für die schnellen Antworten^^))

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 19:05 von Quartz1

venedig: 2 florenz: 2 toskana: 1 romagna/forli: 1



+ Auditore Familiengrab von uplay in monterigioni

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 19:44 von Maistr_Kenobi

der streitkolben des armee fühers ist auch gut denn kann man aber nciht kaufen denn kriegt man wenn man eine bestimmte anzahl von federn abgeliefert hat

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 18:57 von Icee

Streithammer des Heerführers : 50 Federn 2. beste Waffe

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 19:04 von Maistr_Kenobi

Brauch man lange um die Federn zu finden? Ich hab schon fast alle Schätze in den Städten und lauf auch viel rum. Mache ich da irgendwas falsch oder muss man lange suchen?

Antwort #13, 17. Februar 2010 um 19:53 von Quartz1

Guck am besten mal unter DNA nach da siehst du in welchen Stadtteilen dir die Federn noch fehlen dann kannst du hier nachgucken:http://nextgenwalkthroughs.com/Assassins_Creed_...

Antwort #14, 17. Februar 2010 um 20:30 von Maistr_Kenobi

die beste waffe ist also altairs schwert kombiniert mit seiner rüstung und alls dolch würde ich gekerbte ochsenzunge emphelen

Antwort #15, 17. Februar 2010 um 20:35 von Icee

genau

Antwort #16, 18. Februar 2010 um 17:11 von Maistr_Kenobi

Ok. Noch was: Ab wann hat für euch Geld keine Rolle mehr gespielt? Bei mir war das als ich nach Venedig kam. Ich bin mittlerweile noch immer in Vennedig und hab 120000 Florin.

Antwort #17, 18. Februar 2010 um 20:38 von Quartz1

wenn du in montereggoni alle touristen attraktionen ausgebaut hat spielt geld überhaupt keine rolle mehr

Antwort #18, 19. Februar 2010 um 15:41 von Icee

Wann war das bei euch der Fall?

Antwort #19, 21. Februar 2010 um 09:41 von Quartz1

Bei mir war das ziemlich spät weil ich nur nach monterigioni gekommen bin um Altars Rüstung zu bekommen.

Antwort #20, 21. Februar 2010 um 11:34 von Maistr_Kenobi

ich hab´s gemacht als ich alle auftragattentate in forli beendet hatte, und bin dann zurück nach montereggoni geritten und hab da alles ausgebaut anschließen dann nach venedig

Antwort #21, 21. Februar 2010 um 11:41 von Icee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)