Heiraten (Harvest Moon)

hey leute wollt mal fragen wen ihr heiraten wollt ich kann mich nicht entscheiden ich hab schoon die blaue feder und wieso würdet ihr gerade SIE oder SIE oder SIE nehmen ? und was findet ihr an denen so toll ?
lg vanessa

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 11:22 von HarvestMoonFan123

7 Antworten

ich checks net ganz ...denn die blaue Feder bekommt man doch eig. erst wenn man ddas letzte herzevent eines Mädchens hat... also ich bin gerade dabei Lumina zu heiraten... abba eig. is das imma geschmacksache...also man sollte es für sich elbst entscheiden >3

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 11:43 von Lena_funny_day_xD

Also ich würde Katia under Celia nehemen, weil ich die beiden sehr hübschu und süß finde. Aber Lena_funny_day_xD hat schon Recht das ist Geschmacksache und jeder muss es selber wissen.
Liebe Grüße Superstar21

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 11:49 von gelöschter User

ich würde Flora nehmen weil bei ihrem blauen Herzevent bekommt mann die heiße Quelle wo mann wieder Wichtel bekommt. Doch ich mag Flora nicht so ale wie gesagt... es ist geschackssache

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 13:29 von lola159

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich würde Celia nehmen. ich finde sie sehr süß

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 14:12 von WolkE-97

wenn du dich wirklich nicht entscheiden kannst, mach doch bei allen bis zum roten herzevent und nicht weiter. Aber ich würde dir empfelen keria zu nehmen, weil sie in der höle ist und du sie eben fast nie siehst.

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 16:24 von Nacht_Schatten_123

Ich bin gerade dabei Leia zu heiraten <3 SIe ist voll süß. Celia hab ich schon mal und Katja und Nami auch^^ Celias Kind find ich besonders süß, denn es hat eine Tatze auf seiner Mütze.
ABer wenn du letztlich nimmst ist (wie fast alle schon gesagt haben) geschmackssache. Guck mal welches Mädchen du besser findest
Hoffe ich konnte (irgendwie) helfen
LG Ariana_Rosalina <3

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 18:06 von Ariana_Rosalina

na gut ich war ja schon eig mehr auf leia okay danke ich nehm leia

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 18:07 von HarvestMoonFan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)