Den alten Turm (MH Freedom Unite)

hi wollte mal was fragen wofür wurde er gebaut?
Für Yama Tuski?Oder steht da was anderes dahinter?

Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 11:37 von gelöschter User

7 Antworten

Is halt einfach ein Gebiet wie der Dschungel oda so^^

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 11:57 von JohannFerenczi

ich glaub den haben die ureinwohner für alle drachenältesten erbaut das die sie in ruhe lassen

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 12:08 von Kushala93

du hast recht, KratosKnights. die brauchten noch ein gebiet, in dem man gut gegen so nen yama kämpfen kann. da haben sie dann schnell den turm erfunden ^^

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 12:22 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
genau des war dann ungefähr so: " Da ein riesiger schwebender felsen er bringt unheil über unser dorf was können wir tun um diesen gott zu besänftigen bla bla bla"
" ich weiß was wir bauen einen turm der größer ist als er"
" wie soll das gehen er ist ein paar stunden von uns entfernt bla bla bla "
"er hat recht das schaffen wir nie"
und os fingen sie an den turm zu bauen und der yama sah dies und drehte um er sagte " in 1 jahr komm ich wieder wenn dieser turm fertig ist wenn nicht töte ich euch und zerstöre den turm"
nach einem jahr kam er wieder sah dass der turm fertig war erzählte es den drachenältesten auf das sie die erbauer in ruhe liesen ende

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 12:43 von Kushala93

aber irgendwie muss man doch trotzdem lunustra aus dem turm vertreiben ...

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 13:47 von Gangster01

Cool Danke ich Interesse mich für die Geschichte des Games,
wo hast du das den gelesen?(Kushala93)
Aber was treibt ihnen an da hinzufliegen?

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 14:30 von gelöschter User

ich find die geschichte so geil ^^
die muss ich mir merken!

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 14:52 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)