Pfl.Daimyo Hermitaur (MH Freedom Unite)

wie kann ich den besiegen welche waffe welche rüstung
thx im voraus

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 11:41 von Kushala93

25 Antworten

Mit Edelweiß und Yama Rüssi geht des schnell.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 11:44 von JohannFerenczi

wie is der stammbaum von edelweiß

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 11:53 von billythekid3

bin jr8 und muss ihn des erste mal besiegen und welche waffe empfiehlst du noch

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 11:53 von Kushala93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die vorstufe istaquawächter

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 11:54 von Kushala93

ok danke

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 11:56 von billythekid3

damit ist meine frage trotzdem noch nicht geklärt :-(

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 11:59 von Kushala93

Aso stimmt sry^^Naja dann die Fatalis Rüssi müsste reichen.Die vom Weißen am besten.Als andere Waffe eigentlich nur ne gute RAW waffe.Shogun Schneider am besten.

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 11:54 von JohannFerenczi

help hab ich nciht hab aber tigrex s ich hatte ihn des erste mal probiert da hatte ich ceanetaur kopf rumpf und beinanzug und tigrex gamschen und armschien i am the master of desaster

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 12:06 von Kushala93

Tigrex S reict auch GERDE noch für den Pflaumenen.Aba volle Tiggi S.Und Shogun Schneider geht scho ne?

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 12:01 von JohannFerenczi

was ist von shogun nochmal der stammbaum und ist des ne dk

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 12:12 von Kushala93

ist der gliedmaßen schneider die aufrüstung vom shogun schneider

Antwort #11, 16. Februar 2010 um 12:14 von Kushala93

Der Stammbaum ist Krabbenschneider->Daymio S.->Shogun Schneider.

Antwort #12, 16. Februar 2010 um 12:14 von JohannFerenczi

Johann, was erzählst du für Zeugs?^^
Weiße Fata Rüssi und Yama xDD
Du weißt schon, dass das bei ihr/ihm noch nicht möglich ist?
Einfach Aka Rüssi und Blango Vernichter.

Antwort #13, 16. Februar 2010 um 12:13 von CloudNaru

Na klar der Weiße kommt scho auf jr.6.Ja bei Yama hab ich mich vertan ich weiß.

Antwort #14, 16. Februar 2010 um 12:22 von JohannFerenczi

Wieso sollte man sich nur für den Pflaum Daimyo die JR 6 Weiße Fata Rüssi machen? O_o
Die Schwarz Akantor reicht vollkommen.

Antwort #15, 16. Februar 2010 um 12:24 von CloudNaru

Ich weiß aba die weiße Fata Rüssi is besser^^

Antwort #16, 16. Februar 2010 um 12:27 von JohannFerenczi

Ja, aber der Aufwand... naja...^^
ich mein, bis sich Kushala93 die Rüssi erst gemacht hat, hätte sie in der Zeit schon längst den Lila Daimyo geplättet :P

Antwort #17, 16. Februar 2010 um 12:29 von CloudNaru

Ja des is auch wahr.Aba die weiße is besser und ich hab probleme mit Black Gravios dewegen kann ich mir die Akanto net machen.Is mir aba egal xDDDD

Antwort #18, 16. Februar 2010 um 12:38 von JohannFerenczi

Es gibt ne andere Möglichkeit an Gravioshirnstämme zu kommen =)
Mach am besten die Dual Black Gravios bei Nekoht 9*
Nimm entweder ein LS oder DS, muss ne schnele Waffe sein.
Dann gehst du auf den 1. Schwarz Gravios und versuchst ihm den Schwanz abzuhacken, am besten wenn er den Feuerstrahl macht.
Auch beim 2. Gravi. Du kannst also 4 Mal ausweiden.
Wenn da kein Hirnstamm ist, dann Quest aufgeben und nochmal dein Glück versuchen!
Wenn du doch eins oder mehr hast aus den Schweifen, 3 Mal killen lassen.
So hatte ich meine zusammen^^
Natürlich geht auch nur ein Gravios^^

Antwort #19, 16. Februar 2010 um 12:42 von CloudNaru

bitte bitte giftet euch doch nicht so an und CloudNaru du bist die erste person die daran denkt dass ich auch ein mädchen sein könnte und nochwas eure giftereien bringen mich nich weiter also soll ich mir jetzt die aka rüssi machen ja oder nein (den aka unter 40 min ist wohl keine kunst sogar für ein mädchen nicht^^)

Antwort #20, 16. Februar 2010 um 12:59 von Kushala93

Ja, auf jeden Fall, mach dir die Rüssi^^

Antwort #21, 16. Februar 2010 um 12:58 von CloudNaru

ok noch 3 oder 4 mal aka und number 1 i have


ich liebe es den aka zu verar**** und ihn dann aufs fressbrett zu kloppen^^

Antwort #22, 16. Februar 2010 um 13:10 von Kushala93

f**** woher bekomm ich jetzt wieder wyvern steine

Antwort #23, 16. Februar 2010 um 13:12 von Kushala93

Von hochrangigen Wyvern, mach einfach die, die dir am schnellsten und einfachsten geht.

Antwort #24, 16. Februar 2010 um 13:12 von CloudNaru

for example rathalos

Antwort #25, 16. Februar 2010 um 13:30 von Kushala93

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)