truppanführer (Mag!!!)

hey ich hab mal ne frage und zwar ich kan jetz truppanführer nehmen und ich brauch 100 punkte für den nächsten rang und etz würd ich gern wissen wie ich punkte mit dem truppführer bekomme

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 12:04 von Ghost56

2 Antworten

mir fehlen nur noch 50 punkte bis zum nächsten truppführerrang, ich weiss zwar nicht genau wie ich das gemacht habe, aber ich habe vor jeder schlacht immer das truppführer feld aktiviert.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 12:34 von Foxhound1982

ganz einfach :-P
du bewirbst dich als truppanführer...so nun musste glück haben das du einer auch wirst ;-)
falls nicht gibt es noch die möglichkeit falls der truppanführer sehr schlecht sein sollte ihn abzuwählen aber das geht meistens nicht
solltest du aber ein truppanführer geworden sein
dann musst du halt deine ziele nachgehen...zb a sichern
wenn du das als neben ziel oder hauptziel geschafft hast bekommste punkte ;-)
wenn nicht dann bekommst du kein punkt

ein beispiel
wenn du bei herrschafft zockst,haste meistens den auftrag fackel turm sichern, flak batterie sabotieren und a und b sichern oder cd oder ef oder gh ;-)
wenn du jetzt der angreifer bist...
hast du das alles geschafft und dennoch habt ihr verloren,ist das egal die punkte bekommst du aufjedenfall
naja dir ist ja sicher aufgefallen das man immer nur dann gewinnt wenn alle anderen auch die ziele erreicht haben^^
aber du bist zunächst für deine ziele verantwortlich,
also immer nur das machen was deine ziele sind und nicht sich bei anderen zielen einmischen,denn dafür sind die anderen trupps zuständig,und dafpr bekommst du auch keine führer punkte^^ also immer schön das machen was dir auch vorgegeben ist^^
wie du das jetzt schaffst ist deine sache :-D
noch nen tipp am rande^^
also das erste ziel ist immer dieser scheiß fackelturm,das dumme ist nur das der bunker direkt daneben ist,also versuch erst den bunker zu sabotieren und dann ist der fackelturm gleiczeitig auch geschichte ;-)
weil wenn du es andersrum machst,wird es echt schwer :-P

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 12:51 von m2kill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)