Taktik und Formation für Bayern (Fifa 10)

Hi,
ich bin auf der suche nach Taktien und Formationen für Bayern (für Online Matche), ich habe zwar schon vieles ausprobiert komme aber irgendwie dami nicht so klar.
Vieleicht könnt ihr mir einwenig helfen.

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 12:49 von Sackboy79

4 Antworten

Gomez und Klose vornedrin, die beiden sind er Hammer. Außen (LF oder LM) Robben und auf der anderen Seite Ribery. In der Mitte Schweinsteiger und Tymoshuk, hinten drin van buyten lahm und braafheid,für demichelis such dir ne alternative vllt van bommel aber der ist auch sehr langsam.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 14:36 von FatDoetschi

Ich würde eher Robben nach rechts und Ribery nach links stellen,dann können sie in die Mitte ziehen und abziehen.

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 19:13 von Poldi95

Also ich hab ma Robben jetzt in den Sturm genommen und Ribery auf seine Position gestellt und musste feststellen das auf der seite das Spiel jetzt viel schneller ist.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 19:45 von Sackboy79

Jz komm ich wieder mit meinem 4-1-2-1-2 :D

------------Butt------------------
-lahm-----Byten----Breno--Pranjic-
---------Bimmel Bommel------------
--Ribery----------------Robben----
-----------Schweini---------------
-------Gomez--------Klose---------

Schweine für mich einer der besten ZOM im spiel der hat nen wirklich guten schuss dazu ist er eher langsamer was auf der Position eig nur vorteile hat denn schau Arseenal Fabregas einer der langsamsten Spieler mit seinem GES aber schießt bei mir in Barca (MM) in der saison 17 Tore und 9x direkter Freistoß

Der Rest erklärt sich von selbst :D

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 09:28 von HighflyerTOXIC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)