neues bodhi-blastia für Yuri (Tales of Vesperia)

Hi ma ne frage kann mir jemand sagen wann ich des bodhi-blastia synthesiesen kann, weil ich hab alle sachen die ich brauch und es ist trotzdem noch grau, also dass ich's nicht herstellen kann. Bitte um antwort.

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 12:55 von FF-Freak91

5 Antworten

Hm... sicher, dass du alle Sachen hast? Schau nochmal genau...

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 17:24 von SoD-Shadow

Ja hab ich, man braucht seltenes metall, finstere - blaue - rote - und grüne sternengemme und alles jeweils ein mal und ich hab von jedem mehr als eins.

so ein kot ich glaub des spiel mag mich net =)

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 21:53 von FF-Freak91

Hm... wenn man alle Zutaten hat, dann kann man ein Item auch synthetisieren. Mir wär da kein Fehler aufgefallen.

Ich konnte das neue synthetisieren...

Hm... in dem Rezept sind die helle und die orangene Gemme nicht erwähnt... evtl. beschaffst du dir mal die beiden...
(nam cobanda und wüste kogorh - nachts)

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 08:33 von SoD-Shadow

thx SoD hat geklappt. =) vielen dank.

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 12:34 von FF-Freak91

dann haste es bereits.ich hatte auch alle gesammelt aber kam nichts.Obwohl ichs bereits hatte^^

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 15:17 von LegendGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)