hilfe (Zelda Phantom Hourglass)

nach dem tempel des mutes muss ich wieder in den meerestempel und ich bin wieder an der einen roten wand ich muss dises komige zeichen machen die sanduhr nicht aber das dreieckige dings mit noch ein dreieck in der mite sagt mir wiso das nicht klappt einmal klapts nicht dan tauchts auf der wand auf und get wieder weg und sie sagen ich habe was falsch gemacht wo das richtig ist

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 13:07 von luci1234

3 Antworten

hallo, du musst das dreieck in einem zug durchmalen, fang oben in dem mitte an,zieh dann runter nach lings, dann nach rechts, hälfte lang hoch , dann machst das kleine dreick, und fährst dann wieder hoch zur mitte,
ich musste das auch x mal ausprobieren, aber irgendwann hats dann geklappt, viel glück

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 13:46 von schlitzohr

ich probire es es schon eine stunde

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 14:51 von luci1234

was für ein dreieck denn ich bin bei der roten tür das 1ste mal ich dachte ich muss die sanduhr zeichnen aber was dann

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 17:17 von nere

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)