Geschenk (Apartment leben & Nightlife) (Sims 2)

mein sim wohnt in einem apartment und hat von ihrem Freund ein Geschenk bekommen das er vor der Wohnungstür hingestellt hat (weil er so ein tolles Date hatte). Aber ich kann ja nichts aufheben was auserhalb des Apartments ist (also auch nicht das Geschenk). Aber so gesehen ist es ja MEIN (oder das meines sims) Eigentum. Was soll ich denn machen?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 13:11 von animal09

8 Antworten

sorry aber ich hab da echt kein plan

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 13:35 von HarvestMoonFan123

dann antworte nicht

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 13:51 von animal09

mach mit moveobjects on und danmach es in deine wohnung was ist daran so schwer !?

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 20:18 von darksnakedark

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja denkst du das hab ich noch nicht versucht? Auserhalb des apartments kann ich garnix machen..

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 20:22 von animal09

achso weißt ich hab keins von den beiden zusatzt paketen ich hab nur geraten

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 15:46 von darksnakedark

is schon ok. Ich hab das Objekt (was ein riesiges DJ Pult ist) einfach gelöscht (cheat). es stand nur im weg rum

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 17:33 von animal09

du musst des zeug in den inventar von deinem sim tun

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 21:47 von Cmon

ja geht ja nich weil (sorry ich wiederhole) es eben auserhalb meines apartments ist. Aber is ok habs halt gelöscht

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 09:27 von animal09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)