Ich kann mich nicht mehr einloggen :"( (Spore Abenteuer)

Ich heiße auch in Spore Förster44, nur dass ihr anderen Nutzer wisst wer jetzt fehlt.
Die Sache ist die: Mein Konto lief über lange Zeit über meine alte Emailadresse. Nun hatte ich das Passwort für die vergessen, habe mittlerweile auch schon seit einiger Zeit eine neue Emailadresse. Das mit meiner alten hat mich nicht gestört, da ich mich über die genausogut anmelden konnte. Ich wollte schon seit einiger Zeit die EMailadresse von meiner alten zur neuen ändern, wusste aber nicht wie und habs gelassen. Hier das Problem: Meine alte EMailadresse wurde automatisch GELÖSCHT! Nun hock ich da und kann mich nicht mehr anmelden! Kann mir jemand sagen was ich da nun machen kann? Bitte? HILFEEEEEEEEEEEEEE!

P.S.: Ich würde schon gerne als Förster44 da weitermachen wo ich gestern aufgehört hab ...

P.P.S.: Ohne die Onlineoptionen kann mir Spore gestohlen bleiben, da es dann ziemlich doof ist (vor allem die Kommtentare und das Bereitstellen vermisse ich!)

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 13:30 von Foerster44

6 Antworten

Hallo Förster 44.
Das ist eine echt doofe Situation. In meinen Augen, ist das einzige, was du machen kannst, eien neuen Account erstellen. Ist zwar nervig aber ohne deine alte E-mail adresse kommst du da zunächst ncioht dran, aber was du auc machen kannst, ist den Spore kundenservice anrufen ( die nummer steht im Handbuch ) und die fragen, was man da machen kann
MFG tobiavder

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 13:44 von tobivader

Danke für die Hilfe, ein paar Fragen bleiben noch^^:
-Kostet der Kundenservice nicht was?
-Wo kann man sich einen neuen Account erstellen?
-Könnte ich nicht einfach auch eine neue EMailadresse erstellen, die genauso heißt wie die alte?
Vielen Dank im vorraus, liebe Grüße,

Förster44

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 15:58 von Foerster44

die ganzen fragen würde ich dem kundenserviece stellen..

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 18:53 von gelöschter User

Den Kundenservice anzurufen ist verdammt teuer!
Gäbe es da denn keine bessere Lösung?

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 21:13 von Foerster44

Ja der kostet bei fragen zum spiel 1,25 pro minute. das ist was viel. Du kannst aber auch auf www.spore.de gehen. da beantworten experten deine fragen umsonst.

Einen neuen account kannst du dir entweder bei spore.de erstellen oder du löscht deinen alten, einfach in spore.

Ne .. einfach wärs, aber fü den PC zählebn nicht die buchstaben sondern lediglich der in dem account steckende sourcecode.. und da ist jeder anders..
MFG
Tobivader

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 21:04 von tobivader

dann schreib an den Customersupport von EA:
http://customersupport.ea.com/loginapp/login.do...

versuch dich mal da mit deiner Spore email und deinem Sporepasswort einzuloggen, wenn das nciht geht, erstell account :-)

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 22:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)