sprache (RDR)

ist es auf deutsch oder wieder nur auf engl. wie bei gta 4. das wäre *'*'* können die nicht mal synchronsprecher einstellen?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 13:50 von Spiderfan

7 Antworten

wieder auf englisch mit deutschen untertietel

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 15:38 von Rossi46

ich finds zum teil besser, weil ich schon sehr oft schlechte deutsche synch. gehört hab. action geladenes spiel, überall passiert was... und dan labern die so im spiel als ob nichts wäre und die seit 56 stunden nicht mehr geschlafen haben... das nervt, das lesen aber auch.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 22:48 von Kasler

und ausserdem wäre GTA mit deutscher synchro kein richtiges GTA mehr.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 15:57 von redmaschine

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ja GTA muss englisch sein find ich auch. Ich find englisch ehh besser mit deutschem u-titel

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 01:25 von zocker220

aber es ist schon dumm weil ich ich auto fahren und gleichzeitig lesen kann

Antwort #5, 07. März 2010 um 12:15 von Gir3198

da hilft eigentlich nur english lernen. ich hab gehört das wollen sie einem jetzt sogar in der schule beibringen.

Antwort #6, 08. März 2010 um 14:56 von Legomann

WOW Englisch in der Schule das ist ja toll :D Englisch ist einfach die Sprache für alles Musik, spiele, viele Filme

Antwort #7, 08. März 2010 um 19:48 von zocker220

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)