Ich brauche dringend Hilfe-Goldsternmissionen (Mario & Sonic - Winterspiele)

Ich habe jetzt in 4 missionen
noch keinen goldenen stern.Ich hab ALLES
versucht ich schaffe es einfach nicht.
Bitte dringend um Hilfe bei diesen missionen.
Frosthausen:Leere die zeitstrafe(nordische kombination)
Sparklingen:Beende das Rennen(überschallabfahrt)
Eiskuppe:Mache einen front und einen backflip(buckelpiste)
Eiskuppe:Schiebe einen Stein weg(curling)
was muss ich bei diesen missionen machen
um den Goldstern zu bekommen?
Irgendwann werden alle mal an den punkt
kommen an dem sie nicht weiterwissen und
bei mir ist das hier.Daher bitte ich
alle zur Hilfe.
mit vielen Grüßen Tobi

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 13:46 von tobiking

1 Antwort

Versuche es mal so
Frosthausen: In 10 sek. die Zeitstrafe leeren.
Sparklingen: Versuche, mit keinem Block in Berührung zu kommen.
Eiskuppe:Mach mehrere Front und Backflips.
Eiskuppe: Mehrere Steine gleichzeitig aus dem Kreis.
Ich bin mir nicht 100 Prozent sicher aber die meisten erledigten Missionen müssen einfach nochmals verbessert werden.
Hoffe ich konnte dir helfen
lg Astroja

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 21:43 von Astroja7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)