es wird ein arceus per event kommen wie und wo bekommt man es mit wi fi oder geheimgeschehen und wie schaltet man geheimgeschehen frei (Pokemon Soulsilver)

also ich mein geheimgeschehen bei soul silver und geht es auch bei hg


vielen dank

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 13:51 von gogog

12 Antworten

Man kriegt das Arceus nicht über Wifi. Man kriegt es in einer Gamestop Filiale. Dafür braucht man Geheimgeschehen. Aber wie du das kriegst weiß ich nicht. Ausserdem brauchst du das noch nicht wissen weil das Spiel erst am 26.03.10 rauskommt. Ach so und das Arceus kann man nur auf eine D/P/P Edition kriegen. Also wenn du keine der drei Editionen hast dann kriegst du es wohl garnicht.
Wenn du das Arceus für deine Japanische Hg/Ss Edition haben willst musst du es dir cheaten.

Hier sind cheats:
http://cheats.gbatemp.net/forum/nds/(nds)-pokem...

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 15:26 von gelöschter User

braucht man ein spezielles arceus damit man ein dialga palkia oder girantina bekommt

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 16:44 von gogog

Ja. Das kannst du dir Cheaten wenn du die Japanische Version hast. Aber dafür brauchst du ein Cheat Modul wenn du das Spiel richtig hast. Wenn du es als Rom hast dann kannst du die Codes beim Emulator eingeben. Wenn du das Spiel auf einer Flashkarte spielst dann brauchst du ein Programm was deine Cheatdatei bearbeitet oder du lädst dir die neuste Cheatdatei für deine Karte runter.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 17:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
also mir hat man gesagt das die aktion in den game stops schon vorbei wäre ich dachte zwar eig auch das es im februar is aber ich weiß auch net was davon stimmt naja wenn dus so nich bekommst wurde dir ja grad bestens beschrieben wie dus dir cheaten kannst besser hät ichs auch nich gekonnt

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 10:10 von kyuubi-naruto

Die Aktion hat heute angefangen die Action und geht bis zu 10 Apirl !

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 13:42 von gelöschter User

aso na gut zu wissen aber ich hab ja n arceus^^ trotzdem thx für die info

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 10:54 von kyuubi-naruto

Das muss aber ein Spezilles Arceus sein was man nur da bei Gamestop kriegt. Das geht mit KEINEM anderem Arceus !

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 13:05 von gelöschter User

aber wenn man des arceus auf der platin gefangen hat mit hilfe von der azur-föte die man durch ein event bekommen hat dann gehts doch auch oder? des is doch sonst voll kacke---

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 21:46 von kyuubi-naruto

Nein das muss ein Spezilles Arceus sein !
Das kriegt man nur bei Gamestop auf deine D/P/P . Und das Arceus kannst du dann auf deine Hg/Ss Edition drauf machen.

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 14:21 von gelöschter User

Bist du schweizer wenn ja weist du wo die events in der schweiz sind vielen dank

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 19:20 von gogog

Nein bin ich nicht. Und ich hab doch gschrieben das man das Arceus in einem Gamestop kriegen kann. Oder bie Toys R Us geht das auch.

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 19:55 von gelöschter User

Thx _Tiki222 wenn du mir das etz net gsacht hättest hätt ich meins genommen und das wär dann echt scheiße gewesen gut das ich einen Gamestop ganz in der Nähe hab^^

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 14:36 von kyuubi-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)