Miranda nach der Mission "Miranda: Die verlorene Tochter" nicht loyal (Mass Effect 2)

Ablauf der Dinge:

1.Ich habe die Mission "Miranda: Die verlorene Tochter" erfolgreich absolviert.

2.Dann gab es einen Streit zwischen Miranda und Jack, ich habe zu Jack gehalten.

3.Eigentlich müsste Miranda doch nun als "loyal" angezeigt werden.
Dies wird sie aber nicht, nämlich nur als "normal"!
Und das, obwohl ich Outfit wechseln kann und Schmettern freigeschaltet wurde.

Mein Problem:
Wenn ich bald die letzte Mission absolvieren will, muss jeder Charakter im Team loyal sein, eine bestimmte Vorgehensweise gewählt werden etc., damit jeder überlebt.
Würde Miranda nun überleben und ich kann unbesorgt weitermachen oder würde sie sterben?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 13:51 von Stinki_McDingDong

8 Antworten

wenn man nach dem Streit für einen der beiden Partei ergreift ist der andere nicht mehr auf loyal zu bekommen.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 15:03 von Darc01

jeder Charakter der am Ende nicht loyal ist stirbt

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 16:18 von Playa-master

Schwachsinn ich hatte 4 oder 5 die nich loyal waren und am Ende is nur Mordin gestorben.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 17:24 von Onimar

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Bei so vielen weiß ich es nicht, aber Onimar hat im Grundsatz recht, wenn 1 oder 2 nicht loyal sind, ist das nicht weiter schlimm und man schafft die Mission auch ohne Tote.

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 17:24 von DeadlyhUnt

Wenn du genug vorbild-punkte oder abtrünniger-punkte hast ,kannst du den effekt des streits auch wieder umkehren ,indem du nochmal mit miranda redest. sie ist dann wieder loyal ,will danach aber vl. nicht mehr viel mit dir reden.

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 20:29 von Bralor

Es kommt nicht drauf an ob sie loyal sind es verschafft dir nur einen vorteil in manchen situationen. Ich habe am Ende Thane und Legion verloren. Naja ich glaube man muss halt bestimme sachen erfüllen wie z.B. mit den reden geafallen tun mit den auf missionen gehen wie auch immer ich spiel es nochmal durch und werde mich mal anders verhalten.

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 21:52 von sarenkiller

Mit 100% Vorbild/Abtrünnig, schaffst du es im Nachhinein noch Miranda loyal zu kriegen!

Es ist nicht notwendig, dass bei der Selbstmordmission alle loyal sind! Du darfst nur keine Mitglieder für spezielle Missionen auswählen, wenn sie nicht loyal sind ;) Und zum Endgegner darfst du sie auch nicht mitnehmen :D

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 20:46 von thebestplayerever

Bei mir waren alle Loyal.
Und bei mir ist Thane während dem Anflug,
Zaeed als Verteidigundleiter und Jack während einer Zwischensequenz
gestorben

Antwort #8, 14. April 2012 um 20:24 von ErroRx747

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)