Monoblos? (MH Freedom Unite)

Hi,

Ich habe gerade zum 2x mal versucht ihn zu besiegen aber ich schaffe es einfach nicht...
1)Welche Waffe?
2)Welche Rüstung?
3)Welche Kapftaktik?
4)HILFFFFFFFFFEEEE

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 14:11 von manicel

10 Antworten

ok ganz ruhig ich schreib alles bis 2
3 folgt danach is bissl lang

aso waffe blango dezimator oder eine eiswaffe umbedingt ls oder gs oder auch geweher
rüssi besde die de hasd
un is das der ersde wenn ja kann ich helfen wenn ne dann ne
aso taktik folgt

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 14:14 von schaff

ich habe ihn mit schall bogen besiegt ging ganz leicht :P

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 14:16 von davidguettaft

Ja auf JR. 4 Mit LS oder GS hat die Rüstung ca. 200

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 14:18 von manicel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mit dem Bogen kann ich überhaupt nicht umgehen der is ja zum s...e.

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 14:19 von manicel

das solte reichen aso ich hab auf jr.4 nur diablos nimm blango dezimator
immer auf die fre**e

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 14:22 von schaff

und mit armbrust weil in der wüste sind viele vorsprünge einfach hochkletter und ihn abknallen :)und er trifft dich nie!

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 14:23 von davidguettaft

Ja ich habs mit der Tankmage versucht wie ist der Stammbaum von blango dezimator?Oder ich sage mal meine Waffen : Verteidiger ,Verwüsterklinge+ ,Rote Zange ,Knochen-Katana Wolf ,Eisen-Katana Anmut ,Riesiger Schinken ,Eisenstürmer+ ,Schlemmerset ,Doppel-Tomahawk, Schützenrohr, Flinte (grün), Injektor Kanone, Tankmage und Jägerbogen 3(ein bissl kann ich damit umgehen,ich könnte Yian Kut Ku auf JR.2 umbringen aber nix auf JR.4...)

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 14:32 von manicel

ich hab ihn mit dem eifrigen hackbeil gemacht. ging super ohne zu sterben beim ersten mal geschafft. musst halt dein eisen katana anmut noch 2mal verbessern. das dauert zwar lange weil du wie blöde erze hacken muss, aber dafür lohnt sich's auch für später :)

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 14:31 von santhapantha

Wie stark ist das eifrige Hackbeil?

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 14:44 von manicel

naja hol dir tk aso teufelsklinge mein pc geht dauernd aus aso stammbaum ist blango zerstörer

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 14:59 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)