5 fragen (MH Freedom Unite)

1.woher krig ich laodickschuppe
2.woher ältestdank+
3.belobigung s
4.der stammbaum von hufschmied
5.kann ich lao mit glimm töten wenn ja brauch ich bomben

danke im vorraus
bin nekhot 9 un jr.5

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 14:11 von schaff

8 Antworten

1.Vom G Lao
2.kp
3.G Rank Epische Jagd Quest
4.Eisenstürmer IMEER des erste.
5.Welchen Lao?Bis jr5 Aschennen ja.Ab G wird SEHR schwer zu killn(Adrenalin,Dämonenmittel usw.)

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 14:06 von JohannFerenczi

ok aso wann is g brauch noch land der beben wolt ich auch fragen hab abba vergessen
was is das epig jagd ding ab wann geht das is das gilde oder trainingsschule
gilde oder?
danke johannferenci

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 14:17 von schaff

Ohh,land der beben brr. des is beim ersten mal sau schwer :(
ich schreib ne gute Taktik.
Epische Jagd gibts bei Nekoht/Gilde.Da kommen mehrere monster aba wenn die tot sind dan schneidest du Megatränke raus(nich materialien).Dafür sind die sachen in der Belohnung besser!
G Stufen quests kommen b jr7.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 14:16 von JohannFerenczi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
So zum Doppel Tiggi die Sachen:
1-4 Kombi Bücher
10 Megatrank/Trank
5 Blitzbomben
10 Bombemmaterial
10Blitzkäfer
2 Gr.Fassbombe +
3 Gr.Fassbomben
1Großes Fass
1Schießpulver
4 Splitterfische
1 Schockfalle
2 Fallengeräte
2 Genprey Reißzähne
5 Heißgetränk
5 Kl.Fassbomben+
Waffe ETK Rüssi Tiggi(mit hat es gericht aba zur Not Cenataur U)

Also,am nfang nur auf einen Tigrex konzentrieren.Beim ersten alle Schockfallen,Bomben aba nur 5-7 Blitzbomben!Wenn beide auf einmal in einem Gebiet sind renn raus und warte bis einer weggeht dann gehste dahin wo der erste ist.So während der Bltzbombe bei 2 angriffen angreifen:Nach dem Dreher(checkst du schon) und wärend er...naja...so zwei mal schnappt und stehen Bleibt.Immer auf den Kopf konzentrieren nicht Schweif abhacken oda sonstiges!Immer Kopf!Den 2. mit den restlichen Blitzbomben machen.Keine angst,für den hast du genug zeit.Greif immer an wenn er mit dem drehen fertig,2 mal schnappt oda wenn du nahe bei ihm bist wenn er die Schneebälle macht.Ach ja ganz wichtig:Nimm eine Felyne mit!Die hilft wenn du schockfallen aufbauen willst.

Puh,das wars so hab ichs in

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 14:27 von JohannFerenczi

die s rüssi tigi hab ich ne hab ceanataur u
bei bomben hab ich erfolg 100%
aso naja das geht dann easy mein pc geht manchmal so einfach aus deshalb kann ich esd jetz antworten danke äähh lao brauch ich bomben um den zu killen(solo)

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 14:54 von schaff

danke ich kann ja steven mitnehmen den hab ich für narga un rajang trainirt der hat 201atk. und 234 ver.
danke nochmal

thxthxthx

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 14:57 von schaff

Ja,aba ich hab Tiggi normal gesagt xDD

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 14:57 von JohannFerenczi

achso die hat bei mir 65 die ceanataur u hat 77 pro teil

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 15:11 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)