MetallSonic (Sonic Heroes)

Ich habe gehört das der letzte Endgegner eigentlich MetallSonic sein soll.Aber ich habe das spiel schon mit Team Sonic durch aber ich kann nicht gegen MetallSonic kämpfen.Wie kann ich gegen MetallSonic kämpfen?Danke

Frage gestellt am 07. April 2008 um 18:57 von Fanta2

5 Antworten

Du musst mit allen Teams durch sein sprich 100% und alle 7 Chaos Emeralds besitzen dann bekommt man die Last Story

Antwort #1, 07. April 2008 um 21:36 von Shadow07

Kannst du den schon gegen MetallSonic kämpfen?

Antwort #2, 08. April 2008 um 19:48 von Fanta2

Ich noch nicht, aber hoffentlich bald :)
Ich hab gehört, das man mit allen Teams ( Team Sonic, Team Dark, Team Rose, Team Chaotix) alle Level schaffen und dabei alle 7 Chaos Emeralds besitzen soll.
Ich würde dir Team Rose empfehlen um die Chaos Emeralds zu holen, denn sie sind ja das einfachste Team.

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 20:59 von spielefanw

Mann muss nicht 100% haben nur die 7 Chaos Emeralds und mit jedem Team die Story durchspielen.

Antwort #4, 08. September 2008 um 18:49 von Gentik03

ja, zu hundert prozent zählen nämlich auch alle a-ränge
aba ich glaube Shadow07 meinte die hundert prozent bei den teams (bei der auswahl zwischen den teams is darunter doch immer so eine zahl)

Antwort #5, 24. November 2008 um 14:24 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Heroes

Sonic Heroes

Sonic Heroes
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Heroes (Übersicht)