HO-OH auf dem Zinnturm (Pokemon Heartgold)

Hallo, ich habe nun die Buntschwinge von dem Direktor da erhalten, also die ist in meinem Beutel und ich hab auch alle 8 Orden. Dann bin ich in den Zinnturm gegangen, da hat mich dann der Typ der an der Leiter steht durchgelassen, weil die Buntschwinge angefangen hat zu leuchten. Dann hab ich mich bin an die Spitze durchgekämpft, was ziemlich nervig war, und HO-OH ist nicht erschienen und die Kimonogirls waren auch nicht da.
Ich stand einfach ganz allein auf der Spitze vom Zinnturm.
Kann mir jemand helfen? Brauche ich sonst noch etwas außer der Buntschwinge und wo bekomme ich es?
Danke im voraus <3

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 14:47 von Torstyy

3 Antworten

Du musst noch die Kimono-Girls im Teak-Dojo besiegen. Dann erhältst du ein Item, das den KimonoGirls erlaubt, Ho-Oh zu beschwören.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 15:18 von PUMUCKL

Vielen Dank :)
HO-OH ich komme!

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 15:19 von Torstyy

Nimm am besten ein Pokemon mit das Ho-Oh einschäfert mit und viele Hyperbälle und nicht vergesen vorher zu speichern.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 15:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)