Frage über das Spiel (Call of Juarez 2)

Wie is des Spiel? mit Begründung bitte!
danke im voraus

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 14:49 von _Z_A_X_

1 Antwort

ich finds geil 1. es ist nicht so ein einsamer held spiel du hast fast immer deinen bruder dabei 2. super online modi (du brauchst aber ein bischen zeit um dich dran zu gewöhnen) 3.du kannst das spiel 2 mal durch spielen da es 2 charaktere gibt die unterschiedliche waffen haben und die geschichte ist verschieden wenn du das erste mal mit thomas spielst und das 2te mit ray ist es viele male anders da sie auch andere fähigkeiten haben thomas kann zum beispiel bogen schiesen und mit einem lasso an höhere punkte kommen und ist gut mit dem gewehr ray kann aber türen aufbrechen gtatlins rumtragen und ist gut mit pistolen er kann aber nicht so hoch springen 4. die kämpfe gegen die endgegner sind ein duell die zwar am anfang schwierig sind aber nach kurtzer übung einfacher werden

Antwort #1, 04. April 2010 um 18:33 von dragon1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)