Massive Problema (Fifa 10)

Hallo, also ich habe mit Bayern jetzt die 1. Saison gespielt und auf einmal habe ich 2 milliarden € schulden und ein Gehaltsbuget von -2mille. Was soll ich tun? Wen ich eine neue Saison mit Bayern mache kommt in der 2. genau das gleiche Problem.

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 14:54 von Sahnski

7 Antworten

GAAAANZ Viele spieler verticken...

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 15:08 von FatDoetschi

das klappt nicht weil das geld dan nicht dazu kommt

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 15:43 von Sahnski

anfangs war der managermodus bei mir ganz normal, ohne probleme.
aber später als ich mal wieder ein neuen managermodus angefangen habe, hatte ich das gleiche problem immer wieder.
aber das ist nicht immer so. manchmal gehts auch ohne dieses problem.
das ist halt ein bug. vielleicht kommt bald ein update von ea, damit dies nicht mehr passiert.
da kannste nur hoffen, dass dir dieses problem bis dahin nicht mehr passiert.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 16:30 von gta-_-player

Boa leuz diese Frage kam schon 2mio mal auf jeder seite findest du dieses Prob und dabei ist die lösung so simple wie genial wenn die Saison rum ist du in die neue saison gehst und dann die -2mrd siehst dann schalt Ps3 aus spiel das lezte spiel der saison nochmal und mach denn weiter und schon biste nicht im minus wenns dann immer noch nicht geklappt hat machs nochma spätestens beim 2. ma klappts bei mir immer

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 09:20 von HighflyerTOXIC

jo stimmt
das nervt langsam jedes mal diese frage

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 15:10 von batista5628

@Antwort 4-...und wenn ich schon gespeichert habe was dann...alles von vorn beginnen?

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 16:34 von NASRI22

jo musse wohl

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 18:42 von batista5628

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)