3 fragen (MH Freedom Unite)

wie viele jägerränge gibt es

was ist die beste kamere vom typ klingenmeinster: die eingestellte oder die , wo wenn man ein knopf nach unten drückt ? ( ich glaub net das ihr wisst was ich mien oder?)

und ist die waffe:versteckte klinge (oder so) (ein langschwert) gut?

mfg Sackboy305

thx im vorraus hoffe ihr könnt alles beantworten p.s. ich bin nekoth 9 und jr 4

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 14:51 von gelöschter User

13 Antworten

es gibt 9 jr

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 14:52 von krustenkeks

achso und die anderen 2 fragen?

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 14:53 von gelöschter User

1.9 glaub ich
2. ne irgendwie ne
3.ja se geht hat abba 60% afinität kein problem hab ich gerne gemacht

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 15:02 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die Waffe ist nicht schlecht, und ich weis nicht, was du meinst!^^

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 15:05 von gelöschter User

1. !9! Bin ich nämlich
2. Das 2.
3. Ja.

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 14:54 von FatalisSchlachter

thx also zur 2.frage: ich meint , man kann ja eine beliebige kamera auswählen (mit steuerkreuz) und ich wollte wissen was die beste eurer meinung ist
(iich hoffe das war verständlich^^)

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 14:55 von gelöschter User

ach das meinsde aso
nimm die die du am besden findesd

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 15:09 von schaff

kann mich net entscheiden^^ was findest du besser?

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 15:00 von gelöschter User

ich drücke sie immer einmal nach unten aber das kann vllt bei anderen anders sein wie es halt jeder mag^^

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 15:10 von gelöschter User

ich geh beim start der quest immer mit der kamera eins nach oben. wenn ich schauen will, wohin ein vieh fliegt, ganz nach unten und wenn ich schauen will, wann ich auf den lao-shan draufspringen kann, ganz nach oben

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 15:16 von Gangster01

komt auch auf die gegner und die art der quest an...

Antwort #11, 16. Februar 2010 um 15:34 von j26954

oke thx euch allen ich mach ab jetzt einmal nach oben^^

Antwort #12, 16. Februar 2010 um 15:53 von gelöschter User

als ich die erste trainingsquest im gebirge gemacht habe, hab ich nich aufgepass und nich gesehen, dass da ein giaprey angehopst kam. dann hat der mich gekillt und als ich das nächste mal gestartet bin, dachte ich, das giaprey währe irgendein vogel gewesen und hab deshalb die kamera auf den himmerl gerichtet und wieder das giepreynich kommen sehen ^^

Antwort #13, 16. Februar 2010 um 17:21 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)