Typische Pal Probleme (Digimon World)

Ich hab das spiel zwar schon lange nichmehr gespielt aber ich bin schon ziemlich weit durch
da is nur noch das problem mit der maschinenstadt und der festung wo man nicht reinkommt
Das mit dem Klappencheat hab ich noch nich ganz verstanden kann mir jemand genau erklären wie man trotz den bugs da rein kommen kann?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 15:33 von schaum

4 Antworten

der klappcheat funzt nicht immer an der stelle. man kann zwar mit dem agumon sprechen aber das tor ist zu.
zum klappcheat:während des ladebildschirms zwischen der 6 und 7
sekunde die klappe der psx oder ps2 öffnen.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 20:38 von iron_maiden_fan666

wenn du 50 in der stadt hast machst du den berg der unendlichkeit mit einen ultra oder einen sehr starken Cahmpion.
besiegst Machiendramon, mit sehr vielen Heildisks und MP-disks
weil du musst gegen ein Devimon und ein M-Greymon gekämpfen gegen Megadramon kast du ausweichen.
dann gehst du zu jijimon und dann sag er Irrgentwann was spürrt (die tiefendimension) Sind in der Ogerfestung in Eisrefugium oder in der Schattenvilla geh erst in die Ogerfestung und nimm Autopilot mit ganz WICHTIG weil wenn es dort nicht ist kommst du nicht mehr raus.
wenn du es rein geschafft hast machst du dann den Klappencheat wie in diesen Video speichere ein fals es nicht klapp weil Machiendramon ist sehr sehr stark mit einen Ultra ist es schon sehr schwer.

nimm Phönixmon hatte es auch geht sehr leicht nimm unimon und nicht vergessen nicht kämpfen nicht ein einziges mal wie man es bekommt unter Tipps+Cheats und dann Liste der Digimons oder so ähnlich.

Hoffe ich war dir eine Hilfe

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 17:41 von gelöschter User

dann musst du rauf fahren dann redet schellmon mit dir du musst den Lift runter fahren und gegen Machiendramon kämpfen oder den KC machen raus.
Machiendramon danach: Wieder zum Lift runter fahren und ganz raus gehen die Oger festung ist normal dann bist hinter Argumon
mit hilfe des Autopilot nach File City zurück.
dann zur shellmon und es kommt in die stadt.
Yuramon sagt dann was das es in der Küsst ein großer schatten ist geh hin und kämpfe weiter gegen ogremon VORSICHT ein Warumegasedramon ist dabei später zu whamon es bring dich nachhause und dann kannst du in die maschinenstadt
auch mit einen ultra sonst wird es schwer

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
hat es bei dir geklappt?ß


ich komme nit weiter, ich hab das gemcht also bin in die festung und dann den cheat , dann ogremon besiegt und zu schellmon, danach bin ich zu whamon und hab ogremon besiegt, aber jetzte ist shellmon immernoch nit da also dann versuch ich aufzug runter, dann sag er "huch also am anderen ende" oda sowas, dann gehe ich wieder bei maschinedramon vorbei und bin nicht draussen sondern da wo ich ogremon besiegt habe, dann hab ich versucht durch den fahrstuhl aber da komm eich oben raus wo shellmon ist und wenn ich zurück in den raum wo maschinedramon ist gehe bleibe ich an maschinedramon hängen!

jetzt die frage, muss ich maschinedramon besiegen , da wo ich immer nur "1" abziehe? oda spielt das keine rolle?


und noch was, wenn ich das vieh da platt machen, ist es dann weg oda wie ist das? eigentlich ist es dann in der villa oda ? in der eisvilla?


mir platzt der kopf ey das nervt^^

hoffe auf antwort! mfg

Antwort #4, 06. April 2010 um 02:07 von HV158

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)