endgegner im gorgonentempel (Zelda Phantom Hourglass)

wie oft muss man den entgegner im gorgonentempel treffen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 15:32 von pari97

2 Antworten

Salut pari,
hier die komplette Lösung:
Bogorong, die Panzerechse
Dieser Boss besteht aus 2 Phasen: In der ersten wird Dir Maigoron beistehen. Wechsle zu ihm und greife die Bestie ein paar mal von der Seite an, damit sie umfällt. Währenddessen solltest Du aufpassen, dass Link nicht von den Kriechlarven angegriffen wird, weil das nur unnötiger Herzverlust wäre. Sobald Bogorong am Boden liegt (erkennbar an den Sternchen, die er sieht), wechsle zu Link und lasse eine Krabbelmine in sein Maul fahren (die Kriechlarven geben dir notfalls Nachschub). Wiederhole das 2 mal und das Monster ist vorerst besiegt. Maigoron wird vorgehen, um den Stahl zu holen. Jedoch als Du ihm folgen willst , erwacht die Bestie wieder zum Leben und jetzt musst DU Dich ihr stellen. Er wird jedoch seinen Rücken freilegen, der das perfekte Angriffsziel darstellt. Warte, bis er Luft holt und gib ihm eine leckere Bombe zu futtern. Doch das wird ihm nicht schmecken und er wird zu Boden fallen. Das ist der perfekte Augenblick, um ihn zu attackieren. Er wird jedoch kurz danach wieder aufstehen und mit Feuerbällen auf Dich schießen. Weiche denen aus und warte, bis er wieder Luft holt. Danach wiederholst Du alles ein paar Mal und der nächste Endgegner ist auch besiegt. Du erhälst die üblichen 2 zusätzlichen Minuten für die Sanduhr und den Herzcontainer.
Gehe nun durch die obere Tür und sammle nun den ersten Stahl, den Scharlachstahl. Es wird nun wieder der übliche Teleporter erscheinen, der Dich vor den Tempeleingang bringt. Gehe nun zum Goronenoberhaupt und lasse Dir von ihm einen großen roten Rubin geben. Nun gehe zurück zum Schiff.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 22:17 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
danke

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 16:06 von pari97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)