Multiplayer EP (CoD 5 - World at War)

Hii hab ne Frage mit der EP anzeige in der deutschen Version.
bei mir in der deutschen wird bei einem Kill bei mir kein +5 zum Beispiel angezeigt. Kann man das iwie so ummstellen das es angezeigt wird ?
Ich glaub auch das es in der Englischen Version angezeigt wird.

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 15:25 von RedSG-II-GrESoR

5 Antworten

Das wurde bei der deutschen Version entfernt/zensiert.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 21:18 von Nexis

OMG wie behindert is bei CoD4 und CoD6 doch auch nich raus total bescheuert ;-(

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 21:25 von RedSG-II-GrESoR

Vieleicht wollen sie ja nicht, dass man belohnt wird, wenn man einen Deutschen erschießt.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 15:35 von Nexis

mhmm könnte sein aber is doch unsinnig es ist nur ein Spiel und nicht die Realität , in der AmiVersion is es doch auch drinn schwachsinn ay

bei coD4 is es auch drin und da könnten se sagen ja wollen nich belohnungen ausstellen weil du nen Russen , amerikaner oder engländer killst

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 15:24 von RedSG-II-GrESoR

Ich finde es auch blöd, dass das Punktesystem geändert wurde, aber solange die Spiele nicht als Kunst angesehen werden, kann die USK machen was sie will.

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 15:19 von Nexis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)