telefon (Pokemon XD)

hab 2 fragen
1.ich 2 steine wasser stein und den blatt stein stein wen entwickel ich damit
2.stimmt das wenn ich den duellberg komplett durch mache das ich dann endivie karnimani und feurigel krigt

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 15:47 von Daniel3011

4 Antworten

1.mit dem wasserstein kannst du muschas zu austos entwickeln
und mit dem blattstein kannste ultrigaria zu sarzenia und samurzel zu tengulist entwickeln

2.ja das stimmt
du darfst nur nicht die pokemon wechseln und musst es von 1 bis 100 mit einem schlag durchspielen (also nich den gamecube ausmachen)

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 20:22 von maninblack1

ja voll geil alter
DANKE WENN DAS STIMMT BIS DU DER BESTE

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 21:00 von Daniel3011

Wie lange dauert das?

Antwort #3, 21. März 2010 um 15:37 von gelöschter User

aber ich muss dich warnen.ich habe da pokemon trainirt (Mein Aquana und Ampharos.Ampharos ist lv.41 oder 42 und mein Aquana ist irgentwas zwischen lv.35 und lv.40). und ich bin im dieser pyramide und hab dolf besiegt da beim schiff in der wüste haben as andere team Team krall meine krallaschiene gemopst und ich konnte nich sengo fangen .aber nun das letzte areal hat bestimmt schon z.b lv.74. also musst du noch viel trainiren!

PS.maninblack1. du meinst Blanas oder

Antwort #4, 11. April 2010 um 08:15 von jattabin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)