Kann man die SIMS DELUXE auch auf WINDOWS 7 spielen? (Sims Deluxe)

Hallo, habe einen neuen Laptop der schon Windows7 hat, wollte die Sims Deluxe dann installieren, aber das ging nicht. Geht das grundsätzlich nicht auf Windows7 oder kann das auch einfach nur daran liegen, dass ich irgendwas falsch mache oder an Sonstigem.. ?
Antworten wären super nett !

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 15:51 von CALADESI

10 Antworten

also, normalerweiße gehts immer auf betriebssystemen die besser sind, als angegeben, aber das spiel ist schon so uralt. warum willsten das JETZT überhaupt noch spielen?

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 16:13 von Klein-A

Mach ma Rechtsklick auf die Verknüpfung dann Eigenschaften->Kompatibilität

Dort machst du Häkchen bei "Programm mit Kompatibiltätmodus ausführen: Windows Vista Sp 1,2 oder Windows XP Service Pack 2,3

musste ausprobiern

Und vllt. als doppelte Sicherung auch Häkchen bei "Als Administartor ausführen" Dann Übernehmen


mfg moe

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 16:17 von MoeSyzslak

ich glaub das es nur bei 32-bit geht

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 18:48 von Spieltipp

iwie hab ich das gefühl, dass das nach nem jahr geklärt sein sollte.

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 20:23 von Klein-A

das geht habs installiert gekriegt

win7 32-bit
4gb ram
1gb vram
intel core i5-430m 2,27ghz

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 23:15 von Spieltipp

und du glaubst immernoch, dass es JETZT noch was bringt? guck doch mal das datum an.

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 23:50 von Klein-A

och schade wollte doch nur helfen

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 10:53 von Spieltipp

Das gleiche Problem hab ich im Moment gerade...wer kann mir genau sagen wie ich den Fehler beheben kann?
Bitte um eine schnelle Antwort!
Danke schonmal

Antwort #8, 07. März 2011 um 21:50 von Sechzger_girl

Ich habe das Problem auch jetzt gerade! Ich würde so gerne spielen!

Antwort #9, 13. März 2011 um 14:46 von gelöschter User

Also ich hab auch Windows 7 und bei mir konnte ich das instalieren aber irgendwie kann ich das Spiel nicht speichern...

Antwort #10, 28. September 2011 um 18:08 von 200lolaa200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)