steht unten ^^ (Pokemon - Team Himmel)

wie kann ich giratina in die urform verwandeln?
und wo bekomme ich die VM fliegen her?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 16:02 von HotDog2

10 Antworten

Giratina soll, während es in Dungeons ist dauerhaft die Urform behalten. Fliegen bekommst du, wie jede andere VM, im Abschlusstraining.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 15:56 von gelöschter User

Moin Pokemon-Gott. Das stimmt nicht alles. Giratina wird nur im Dungeon Sternenhöhle in die Urform verwandelt.

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 16:11 von Gurke8899

Hallo, Gurke8899. Ach wirklich? Mir wurde gesagt das es sich überall verwandelt...
Tja ist ja auch egal.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Ich dachten es gibt da um die 8 Dungeons wo das während der Zeit dadrinnen so ist. Ach ja und Wozu braucht man Fliegen hab nur Taucher.

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 18:03 von Mario_Sonic

Das Abschlusstraining wird nach Gildenabschluss betretbar.

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 19:07 von gelöschter User

die lösung all eurer probleme in sachen giratina: pokemon gpott hat unrecht, und gurke hat unrecht... mario_sonic hat teilweise recht... es sind 6 dungeons... und zwar:
verhängnisturm
sternenhöhle
himmelsstufen
südöstliche inseln
trügerische gewässer
vergessenswald

ich weiß ich konnte helfen XD

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 21:34 von gelöschter User

Die südöstlichen Inseln und die trügerischen Gewässer aber nicht die Infernohöhle?

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 21:53 von gelöschter User

das hab ich mir auch schon überlegt... aber ich kann nd mehr dazu sagen als das was ich schon geschrieben hab... ich werds mal versuchen wenn ich beide hab (giratina und infernohöhle)

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 23:12 von gelöschter User

Okay, wäre aber schon unlogisch wenn es dort nicht so wäre.

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 15:15 von gelöschter User

jo find ich auch, aber ich hab das spiel ja nd gemacht^^

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)