SW Empire at War (Star Wars - Empire At War)

äh ich weiß dumme überschrift aber mir ist nichts besseres eingefallen
meine frage hat zwar nicht direkt was mit diesem spiel zu tun aber dennoch möchte ich sie hier stellen

weiß wer ob es so ein ähnlichesspiel gibt wo man jetzt nicht die rebellen und das imperium steurt sondern die seperatisten(Droiden) und die republik mit aniken, obi wan und z.B. count doku steurt
ich mein jetzt auch genau wie hier im spiel


bitte schnell antworten
vielen dank im voraus

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 16:03 von Javidom

7 Antworten

Also ich kenne kein Sw Strategie Spiel außer Empire at war, aber Battelfront ist sehr empfehlenswert!

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 23:08 von Mariokart3

sorry battlefront hab ich auch und es is super einfach das schafft man in weniger als 12 stunden
aber weißt du ob es mods dafür gibt?

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 09:24 von Javidom

Also Mods sind mir nicht bekannt.Es gibt meiner Meinung nach nur das normale Empire at War und Empire at War Forces of Corruption.Aber von Mods hab ich noch nie gehört.Klonkriege.
Das wär vielleicht mal ne gute Idee für ein neues Spiel oder ner Erweiterung.

Mfg Flightxpl23

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 17:51 von Flightxpl23

find ich ja auch aber leider gibt es keine mir bekannten
kennst du wen der solche sachen selber erstellt

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 09:16 von Javidom

hahah
ich kenne einen mod wo du mit Stargate Leuten, Sahcen spielen kannst.
dann gibt es noch Ultimate empire at war, wo du ne menge cooler schiffe hast und dann gibt es noch einne mod wo du auch die republik spielen kannst.
aber glaub mir, des willste net. der mod ist net so gut
google einfach unter
Star Wars Empire at War mods
o.
Ultimate Empire at war
dann wirste schon was finden

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 18:09 von Masterleader

Ich sags immer wieder kiekt auf filefront oder moddb, dort findest die ganzen mods, auch die klonkriegsmod. für battlefront gibts da auch mods.

Antwort #6, 10. März 2010 um 18:39 von Darth_Zocker

Es gibt auch einen Mod für die Klonkriege.(swfoc_clone_wars_mod)Einfach googlen.

Antwort #7, 13. April 2010 um 14:33 von CoolerCalle99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)