Trank von Xizzle (Sims 2)

ich habe den Trank von Xizzle getrunken aber die Ailiens haben mich weggebiemt...es hat nicht geklappt und der Trank ist weg was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 16:27 von MichaelJacksonFreakii

2 Antworten

Wie meinst du das, die Aliens haben dich weggebeamt und jetzt ist der Trank weg? Du musst doch einfach nur auf die Sonnenterasse laufen, den Trank trinken und dann die Satellitenschüssel kaputt machen! Wenn dich die Aliens i-wie dabei weggebeamt haben (vll. waren sie ja auf der Sonnenterasse?)
dann versuch doch die Schüssel trotzdem kaputt zu machen, oder noch mal mit Imperator Xizzle zu reden, an sonsten musst du wohl das Spiel neu laden oder, wenn du schon gespeichert hast, neu anfangen.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 19:55 von lisii_princess

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja das war die aliens waren da oben...hab ich schon der will nur das ich die kapputt mache...ja muss ich anscheinend aber trotzdem danke :)

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 16:35 von MichaelJacksonFreakii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)