Aufstellung? (Fifa 10)

ALso wollte fragen welche aufstellung real madrid zurzeit also jetzt aktuell hat ?

und welche ihr beutzn würdet da ich eine habe mich aber gerne an di aktuelle anpassen würde und danke für die anern antworten spieletipps ihr alle hier ihr seit der hammer so schnelle antworten und dann auch noch gute !xD

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 16:35 von boruc949

8 Antworten

jo thx
geh auf diesen Link http://www.transfermarkt.de/de/verein/418/real-...
und einen haben die hier vergessen der is aber erster gewechselt und real hat ihn verliehen sein name:raul canales oder carales

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 16:36 von marin4ever

ich will aber die aufstellung und nichtw er alle sin der mannschaft istalsi nicht den kader sondern die aufstllung und die ist dort nicht zuf inden !

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 17:11 von boruc949

Das kann man nie wissen, die Trainer verändern die ganze Zeit die Kader..

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 17:29 von TurKi

aber einen der zurzeit war irgenteiner austellung

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 17:51 von boruc949

Aufstellung [4-3-3]
1 I. Casillas
2 A. Arbeloa
4 S. Ramos
18 R. Albiol
12 . Marcelo
10 L. Diarra
22 X. Alonso
24 E. Granero
9 C. Ronaldo
20 G. Higuain
8 . Kaka

Auswechselspieler
25 A. Adan
5 F. Gago
6 S. M. Diarra
7 . Raul
11 K. Benzema
15 R. Drenthe
19 M. E. Garay

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 18:46 von TurKi

die haben niemals 4-3-3 niemals das kann nicht sein ich forsch alleine weiter im internet hier werde ich wohl nicht fündig und ich will die aufstellung so aufgezeinet bekommen oder vllt einen link aber guge ma selber weiter

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 18:52 von boruc949

-----------Casillas
Ramos-Albiol-----Pepe--Arbeloa
---Lass Diarra-Xabi Alonso
Ronaldo-----Kaka-----Marcelo
----------Higuain
das is die elf die am öftesten aufgelaufen is
aber auch benzema, garay, raul, guti und granero kann man zum stammpersonal zählen

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 22:20 von marcoblum94diezweite

danke das ist ne sehr gute antwort du bist der beste xD !

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 07:25 von boruc949

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)