Crashs and Cars (Burnout Paradise Ultimate)

HI leute habe 2 fragen:

1.welche tastenkombination muss ich für showtime benutzen und was muss ich ü-haupt haben für showtime d.h nitro oder so
2.wenn ich die cheats eingebe,muss ich doch erst auf start drücken.und wenn ich dann den rechten joystick eindrücke,passiert nichts:

also was muss ich genau für die cheats machen?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 16:47 von bart11

2 Antworten

die erste frage kann ich beantworten die zweite nicht
für showtime drückst du die LB und die RB taste gleichzeitig
aber showtime musst du erst freischalten in dem du erst 4 offline rennen gewinnst (ich habs geschaft indem ich ein par mal burnout partie gespielt habe danach müsste es funktionieren ) hoffentlich hilfts dir

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 14:33 von gelöschter User

Die Showtimes dienen dazu:
Für jede Strasse gibt es eine Anzeige wie viel Crash du machen musst. Wen du in jeder Strasse die benötigte Crash machst gewinnst du die Strasse. Wen du alle Strassen hast kriegst du den Hydros Custom Carbon über.

2. Die Cheats funktionieren nicht bei jedem Burnout Paradise
Bei ein Paar ist der Blockiert.

Antwort #2, 01. März 2010 um 20:11 von Pjeterli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise - The Ultimate Box

Burnout Paradise Ultimate

Burnout Paradise - The Ultimate Box
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise Ultimate (Übersicht)