Versteckter Verbrecher? (My Sims Agents)

Wer weiß wo dieser Verbrecher ist der Angst vor Gespenster hat? oder wie man Ihn fängt

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 16:51 von malin

6 Antworten

Ich würde deine Frage gerne beantworten aber ich hänge da auch gerade.Habe jetzt erst einmal in jedem Stadtteil einen Geist aufgestellt und laufe jetzt echt ziellos rum um zu sehen ob eine verdächtige Person sichtbar ist. Wenn ich was rausgefunden habe schreibe ich dir. Dir noch viel Glück beim suchen. Wenn du Erfolg hast wäre schön von dir zu hören.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 09:08 von hutzbutz06

Habe in jeder Stadt einen Geist aufgestellt und alle auf "Horror Stadt" gestellt. Das wars.

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 06:53 von Haretersabine

super vielen dank

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 01:39 von malin

ist das mit den "geist objekt? oder einen anderen geist? und wie stellt man alles auf geist nochmal? ^^

Antwort #4, 15. März 2010 um 21:24 von GuardianofGates

na die stadt auf horror und überall ein geistobjekt vergiss dein anderes haus nich da muß auch ein geist hin

Antwort #5, 15. März 2010 um 22:11 von malin

super ^^ danke. probier ich gleich aus^^

Antwort #6, 15. März 2010 um 22:54 von GuardianofGates

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)