Skalpell benutzen.? (Kriminologie)

Ich komme beim ersten Fall mit dem Schuhabdruck nicht zurecht.
Ich weiß leider nicht wirklich wie bzw. wo ich das Skalpell benutzen soll.
Kann mir einer helfen.?

lg.

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 16:57 von Sternchen0806

5 Antworten

Hallo, du mußt das Skalpell genau in der Mitte (oben) von den Pfeilen ansetzen und dann die L oder R Taste gedrückt halten und in Pfeilrichtung schneiden bis du an der Pfeilspitze angekommen bist. Dann kurz loslassen und das ganze mit dem anderen Pfeil machen. Viel Spass

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 17:52 von sanschi

Danke aber es gibt dort nur einen Pfeil.
Und wenn ich das Skalpell in der Mitte ansetze heißt es nur "An dieser Stelle gibt es nichts wegzuschneiden."
Gibt es noch einen Trick.? ;)

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 18:20 von Sternchen0806

Wenn du das skalpell mit dem touchpen nimmst und dann die L oder R taste drückst kommen 2 pfeile an denen du entlanfahren musst!

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 08:31 von sunshine_green

Wenn ich die Hose mit der Spur vor mir habe, erscheint ein Pfeil, der einmal rund um die Spur reicht und sozusagen einen breiten Innenraum hat, in dem ich - wie ich vermute - entlangschneiden muss. Es gelingt mir auch, das Skalpell richtig anzusetzen, aber wenn ich dann die Form des Pfeils nachschneiden will, geht das Skalpell immer flöten und mein Glaubwürdigkeitsbalken sinkt.
Wie schneide ich denn nun korrekt? Habe es schon zigmal probiert, aber anscheinend habe ich nicht das Zeug zum Kriminologen. ^^

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 13:19 von Knusperratte

ich hab bei dem schuhabdruck auch das selbe Problem.
bei mir ist dieser pfeil nur links (eben auch nur einer da) und wenn ich da entlangfahre, erscheint: An dieser stelle gibt es nichts

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 15:01 von tapspfote

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)