Burggraben (Stronghold Crusader)

wie kann ich im spiel einen burggraben um meine burg ziehen

thx

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 17:14 von hardyboy1994

1 Antwort

Du musst in das Menü wo du Torhäuser machst gehen und dann siehst du ganz links ein Zeichen mit einer Schaufel.Und darunter ist ein Zeichen wo eine Schaufel und ein Kreuz ist.Klick auf das Zeichen wo nur die Schaufel ist und Markiere dann die Stellen wo du deinen Burggraben hinmachen willst.Wenn du eine Stelle Markiert hast wo du aber gar keinen Burggraben haben willst musst du auf das Zeichen mit der Schaufel und dem Kreuz klicken und dann einfach die Stelle markieren wo du den ungewollten Burggraben markiert hast.Und schon ist die Markierung weg.Wenn du nach dem Markieren einen Rechtsklick machst siehst du die Markierungen nicht mehr.Du musst einfach z.b. einen Baumeister anklicken und schon siehst du die Markierung wieder und du kannst mit dem Baumeister denn Burggraben ausheben.Wenn du den Burgraben ausheben willst musst du einfach mit der Maus auf die Markierung fahren und dann siehst du so ein Schaufel Symbol.Jetzt musst du nur noch einen Linksklick machen und schon hebt er ihn aus.Das gleiche ist wenn du einen Gegnerischen Burggraben zu schütten willst.Manche Truppen können aber keinen Burggraben ausheben.Hier mal eine Liste von den Truppen die einen Burggraben ausheben können:

Baumeister
Arabische Sklaven
Pikiniere
Streitkolbenkämpfer
Lanzenträger
Bogenschützen(Arabische Bogenschützen können es nicht)

Ich weis nicht ob es alle sind doch das sind bestimmt genügend.Und du weist aber schon das du dann auch eine Zugbrücke bauen musst.Die findest du auch in dem Menü wo du die Torhäuser auswählen kannst.Wenn du sie ausgewählt hast musst du sie nur noch an ein bereits gebautes Torhaus anbauen.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 11:49 von Mr_Gabriel

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)