x monster bitte jeder der was weiss antworten (Dragon Quest Monsters - Joker)

hallo meine frage 1 ist kan man mamboh-jamboe au anders synthesiren auser mit boh mam bo jum?den das ist sehr anstrengend eigentlich wil ich nicht mamboh-jamboe sondern verderbnis aber dafür braucht man ja den oder nicht?
noch was ich habe nicht sehr viel zeit zum gamen also wen ich einfache und schnelle synthese wege für x auch s monster habt auser mahlrot,zoma,krakenkönig,nomzo die brauch ich nicht hab die schon dan könntet ihr sie mir bitte sagen danke an allen die antworten

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 17:07 von dirux

4 Antworten

Um Mamboh-Jambo zu synthetisieren, brauchst du immer Mam, Boh, Jam und Bo, es gibt keinen anderen Weg.
Zu der Syntheseauflistung geh mal auf http://www.dragonquest.at/?page_id=1224.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 08:55 von Kocopelli

Ich empfele als Rang S Monster Killermaschine hat Nachschlag und nen guten angriff bei mir war er auf St:19 und habe mit ihm den Endboss geschafft als Rang X Monster empfehle ich Psaro,Estark und Drachenfürst aber die sind schwer zu bekommen
einfaches Rang X Monster ist Verderbnis P.S.Mach dir am besten auch Dhoulagmus den Dhoulagmus und Nimzo ergibt Rhaptorne die Synthesewege für die Monster die genant wurden sind auf der seite von Kocopelli

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 15:55 von Dracko100

Ich denke ein Atlas (Rang S) ist ein sehr nützliches Monster. Es hat die Eigenschaft kritisches Massaker. Einen Atlas macht man aus einem Gigant und einem Bullzebub.

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 21:24 von Incarni

du kannst auch einfach den scout mit den blauen haaren in der kanalisation anreden und wenn er dich fragt ob er seinen drachomaten mitnehmen soll sagst du ja und du bekommst einen hölligator.
den paarst du mit einem springschakal und du hast einen schlitzer(eines der stärksten rang a monster)

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 20:49 von Akinator555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)