Hilfe (My little Baby)

Wie geht das mit dem balancieren

Frage gestellt am 07. April 2008 um 19:27 von abenteuerin

7 Antworten

ich glaub man muss warten bis das kind alt genug is

Antwort #1, 25. April 2008 um 19:11 von Gamerline

meinz is scho so lat dann mach ich des und dann sagt die nanny dein baby ist im gleichgewicht und dann es fällt gleich und dann soll ich auf die anzeige schauen aber mei mir fällt des baby immer um ich weis echt net wie ich des machen soll bitte hellft mir

Antwort #2, 26. April 2008 um 22:17 von abenteuerin

aso ich glaub ich weiß. ich guck dann immer in welche richtung das baby fällt und dann ist da ja so ein pfeil in die entgegen gesetzte richtung. und dann geh ich mit dem touchpen auf diesem balken der da unten ist ganz schnell in die entgegen gesetzte richtung also in die richtung wo der pfeil zeigt (ich glaub auch es hilft wenn man den ds ein bisschen schräg hält, wie man es halt am besten kann) und dann kommt das baby wieder ins gleichgewicht und das muss man dann öfter machen, aber man muss schnell reagieren also wenn das baby schon gefallen ist ist es zu spät. Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Antwort #3, 28. April 2008 um 16:41 von Gamerline

danke hast mir voll geholfen. :-)

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 08:41 von abenteuerin

immer wieder gerne ;)

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 10:32 von Gamerline

get nit

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 12:49 von Dsgirl1001

was geht nit

Antwort #7, 17. August 2008 um 13:38 von lini16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My little Baby

My little Baby

My little Baby
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My little Baby (Übersicht)