Pilafs Schloß (DBZ - Attack of Saiyans)

Ich brauche den 7ten Dragonball, den sie anderen 6 hab ich schon.. Doch pilafs schloß ist noch nicht auf meiner karte! :( was muss ich machen?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 18:24 von Basti-Gamemaster5

13 Antworten

Wie? Du hast den siebten Dragonball noch nicht? Geh ins Kame-Haus und dort wird Kuririn (oder Yamchu) feststellen, dass sich der 7te Dragonball auf euch zu bewegt. Kurz darauf werden Pilaf und Co. auftauchen und alle 7 mit sich nehmen. Danach dürfte auch sein Schloß auf deiner Karte verzeichnet sein.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 19:01 von Joro

Aber ich kann dort nur mit dem schwein und muten-roshi reden?! :(

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 19:31 von Basti-Gamemaster5

O.o Komisch. Und die anderen hast du alle beisammen?

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 19:48 von Joro

ja.. ich kann auch noch alle 8 spielen.. der letzte dragonball den ich geholt hatte lag da unter wasser in dieser piratenhöhle...

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 20:36 von Basti-Gamemaster5

Jop, genau. Hmm, merkwürdig. Ich bin dann zu Muten-Roshi. Dort war Uranai Baba und die hat Son-Goku wieder mitgenommen. Danach kamen Pilaf und die beiden anderen.

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 21:11 von Joro

mhhh... also wenn ich muten roshi anspreche sagt der: ohh son guku war also der geheimnissvolle kämpfer der gemeint war...
und ich möchte doch unbedingt weiter zoggen :(

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 21:45 von Basti-Gamemaster5

Ja, kann mich noch wage dran erinnern, dass er das gesagt hatte. Hmm, vielleicht mal Baba selbst aufsuchen. Was anderes fällt mir spontan nicht ein.

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 21:39 von Joro

und wenn ich unter dieser Kristallkugel nachgucke welche aufgabe ich machen muss steht da als einzuigste in gottes tempel (den ich auch noch nicht auf der karte3 habe!) den 2-sterne-dragonball flicken..

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 15:29 von Basti-Gamemaster5

Ah, das wird es wohl sein! Hast du den 2-Stern-Dragonball schon geflickt? Gottes Palast müsste nun aber wirklich schon vorhanden sein. Und zwar findest du den ganz links auf der Karte unter "Land v. Meister Quitte". Popo muss den Ball zusammenflicken und dann dürfte es vielleicht weiter gehen.

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 16:14 von Joro

Bei mir ist unter dem Land von Meister Quitte nur der 5-Elemente Berg! :(

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 18:33 von Basti-Gamemaster5

heii ich habs geschafft kein plan wie aber ich kann jz in pilafs schloß gehen :) danke ;)

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 21:12 von Basti-Gamemaster5

Über Meister Quitte gelangst du doch zu Gott. ;)

Antwort #12, 18. Februar 2010 um 11:54 von Joro

Hab ich dann doch i.wie auch gemerkt :D ;)

Antwort #13, 18. Februar 2010 um 21:21 von Basti-Gamemaster5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)