HUhu ich habe ein ingame problem (Gothic 2 - Nacht des Raben)

mein problem ist folgendes
ich habe mir ausversehen die see karte nach irdorath gecheatet
ich habe mit lares geredet (alles ausversehen und unwissenheit)
der sagt das mit dem schiff und kapitän blabla bla
ich bin aber in wirklichkeit im 3 kapitel und will das auge innos reparieren nur vatras sagt nichtsmehr dazu und pyrokar und xardas sind schon da und warten auf vatras...
und wen ich mit jack oder nen anderen anwärter als kapiten rede sagen die auch nichts was kann ich tun... :(

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 18:41 von darklord95

3 Antworten

warum stellst du die frage zweimal?

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 19:37 von gelöschter User

hast du schon einen vertreter für vatras?
den must du aus der addon world holen einer der wassermagier geht wenn du raven getötet hat

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 22:59 von gondi1994

irgend wo stand einmal geschrieben das spiel lässt sich IMMER zu ende spielen außer man wirft das auge innos ins wasser und kann es nicht mehr aufheben... dies gilt allerdings nur solange man sich nicht weiter cheatet als man es sich leisten kann... du bist in der "story" zu weit gegangen und ich befürchte du musst einen früheren spielstand laden...
das nächste mal vorher zur sicherheit speichern oder nen slot für "testspeicherungen" anlegen falls mal was nicht klappen sollte ;)

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 01:18 von Batscho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)