Bankai (Bleach - 3rd Phantom)

So, ich habe das Spiel seit heute und frage mich jetzt, da ich weiß, dass die beiden Twins da ja Shikai bekommen... werden sie auch irgendwann im Spiel Bankai erlernen?^^

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 19:00 von DiamondRain

25 Antworten

Ja,das werden sie,aber nur den den du am Anfang gewählt hast...bei mir war es,nachdem ich die Story durchhatte,aber ich habe auch schon ein Video gesehen wo es schon in der Story eingesetzt wurde...wenn dieses Video kein Fake war,bekommst du es in Kapitél 19 nach der ersten Mission...allerdings hängt das von den Nebenevents ab,die du vorher gemacht hast...es kann auch sein das du statt Bankai Shunko oder so bekommst...nach der Story haben die Twins dann jeweils alles,außer Bankai,das kann nur der am Anfang gewählte...

Reicht das aus?

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 19:17 von Remixer

Öhaaaa, das ist schonmal... nice zu hören xD
Dann arbeite ich mich eben durch die Nebenmissionen xDD
Danke für die Hilfe^^

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 19:17 von DiamondRain

Naja,du kannst aber nicht immer alle machen,und die die du brauchst bekommst du auch erst nach Kapitel 15 oder 16 (so genau weiß ich es nicht mehr...das waren diese Missionen: Kido-Training, Hakuda-Training, Zanjutsutraining und so...)
Fazit ist...wenn du Zanjutsu machst,bekommst du Rengoku,bei Kido bekommst du Rasen und bei Hakuda dann Shunko...ich vermute mal wenn du alle 3 machst bekommst du Bankai,aber so genau weiß ich es nicht,is nur ne Vermutung von mir...willst du sonst was wissen?Ich weiß fast alles über das Spiel =)

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 19:29 von Remixer

Kido, Hakuda, Zanjutsu, Hoho sollten das sein, wenn ich die Bleachordnung richtig im Kopf habe^^
Hui, klingt gut^^

Noch eine Frage: Hat dieser Captain der 5. Division, der Rotschopf, dessen Name mir entfallen ist, auch ein Bankai, das er im Spiel zeigt? (Dass er eins hat ist sicher, sonst wär er nicht Captain xD)

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 19:29 von DiamondRain

Hoho-Training gibt es aber nicht...deswegen ja...
Und du meinst Seigen Suzunami...sein Bankai wird im Spiel leider nicht gezeigt...aber:man sieht Suzunami später in hollowfizierter Form...sogar in 2 hollowfizierten Formen...
Das gleicht das irgendwie aus =)

Gib mir mal ein paar Minuten Zeit,dann kann ich alle Bankais im Game aufzählen...

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 19:34 von Remixer

Naja, die Bankais an sich kenne ich, mich interessieren eigentlich nur die Bankaiformen der Charakter, die es nur im Spiel gibt^^
Aber cool xD Suzunami hollowfiziert^^ Kann man den auch in welchen davon spielen? Wenn ja in welchem Kapitel?^^

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 19:34 von DiamondRain

nein,ihn gibt es nur als Endgegner,leider...aber die zweite Form ist der letzte Boss...
übrigens...Arturo kann man sich aber später freischalten,also den Arrancar der nicht im Anime vorkommt...er hat zwar keine Resureccion,ist aber auch ohne verdammt stark...dürftest du ja in der Story schon mitbekommen haben...

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 19:39 von Remixer

Hö? Er hat wohl eine Res, oder? Was ist mit diesem Zanpakuto, dass sich Farcile oder so nennt?^^ Und die komischen Flügel? Ich dachte, das wäre seine Res^^ Aber wenn dem nicht so ist... egal xD
Aber der ist richtig übel, ja^^ Habe den grade bei Kapitel 7 besiegt und selbst als der noch 35 Punkte in allem hatte, hat der mir Yamamoto und Yoruichi genommen xD

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 19:39 von DiamondRain

sorry,klar hat er die,aber ich meine bloß weil grimmjow beides hat und dadurch seine res wie ein bankai wirkt,sozusagen extra...das hat arturo nicht,so meinte ich es^^

Kleiner Hinweis...gegen den musst du in der Story nochmal kämpfen...und nach der Story gibt es ein Level im sog. Bleach-Tower wo du gegen ihn kämpfen musst,ohne das er schwächer wird...das ist extrem,wenn du es das erste Mal machst...später geht´s ja noch...

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 19:48 von Remixer

Öhaaa xD
Möp, danke für die Information^^ Ich hoffe, ich kann da dann mithalten^^ Is eigentlich Lvl 14/15 od. so für den Mainchara (meiner ist dieser Fujimaru oder wie der sich nennt, meiner nennt sich anders^^)auf Kapitel 8 gut?^^

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 19:48 von DiamondRain

Ja,das ist durchaus brauchbar...ausbaufähig,aber das Level liegt im guten Mittelfeld...
Sag mal,mal ne Frage an dich,okay,die mag zwar jetzt vielleicht ein bisschen verfrüht erscheinen,aber was für ein Team willst du eigentlich später trainieren?Könnte dir da auch Tipps geben wenn du willst^^

Antwort #11, 16. Februar 2010 um 20:04 von Remixer

Naja, ich trainiere meine Lieblingscharas xD Ich achte dabei aber auch auf Ausgewogenheiten^^ Meinen derzeitigen Chara, das ist klar^^ Dann vllt Ichigo, Rukia, auch gern gesehen wäre Aizen oder, da der ja nicht geht, wäre ich für Unohana als Heilerin, dazu vllt noch Ukitake oder Hitsugaya^^
Den Rest, wenn denn noch geht, muss ich überlegen^^ Vllt. Kenpachi oder Byakuya^^

Antwort #12, 16. Februar 2010 um 20:04 von DiamondRain

Mal sehen...Den Main solltest du auf jeden Fall nehmen,da er später sehr stark wird...
Ichigo kann ich an der Stelle nicht empfehlen,da nur sein Bankai gut ist,ansonsten ist er bestenfalls Durchschnitt,vor allem weil er nur Bewegungsradius 3 hat...
Rukia ist sehr gut,aber nur für Kido,nicht für Kämpfe...merk dir das sehr gut!
Aizen ist sehr gut,aber den gibt es zweimal im Spiel,einmal in der Vergangenheit,wo er noch die Brille hat,und einmal nachdem er die Soul Society verraten hat...die zweite Version ist klar besser,allerdings schaltet man sie extrem spät frei...
Unohana ist zwar gut,würde ich aber an der Stelle nicht empfehlen,da du mit Rukia schon einen Heiler hast...
Ukitake hab ich leider noch nicht wirklich trainiert...
Hitsugaya kann ich sehr empfehlen...er hat zwar später wenn er kein Bankai hat eher mittelmäßige Werte,aber er hat einen fiesen strategischen Nebeneffekt,weil er Gegner einfrieren kann...und das ist später verdammt fies...
Byakuya ist sehr praktisch,und sein Bankai ist aber für manche overpowered,da du schnell großen Schaden bei vielen Gegnern machen kannst...
Und Kenpachi ist zwar im Angriff sehr gut,und die Verteidigung ist auch ganz nett,aber die Genauigkeit und die Ausweichrate kannst du vergessen...
Kleiner Geheimtipp:
Probier später unbedingt einmal Ikkaku und Gin aus,es lohnt sich!

Antwort #13, 16. Februar 2010 um 20:16 von Remixer

Gin muss ich mir noch angucken xD Und Ikkaku habe ich mir heute mal angelacht^^ Hui, garnicht mal so schlecht, der Kleine ;) Das klingt gut^^
Hmhm... dann schau ich mal^^ Danke für die Tipps auf jedenfall erstmal ;)

Antwort #14, 17. Februar 2010 um 18:10 von DiamondRain

Kein Problem...falls du sonst noch Fragen hast,dann stelle sie =)
Aber kleiner Tipp am Rande:trainiere Ikkaku am besten nicht auf Verteidigung...lohnt sich nicht,da die beim Bankai eh halbiert wird...

Antwort #15, 17. Februar 2010 um 19:21 von Remixer

Nene^^ Ich trainiere Ikkaku lediglich auf Lebenskraft und Angriffskraft^^ Dann sollte das gehen xD
Habe jetzt die erste Zanjutsu-Prüfung verhauen und bin jetzt "lediglich" mit Shunko bestückt^^
Sag mal, wieviele Chapter hat das Spiel eigentlich?^^

Antwort #16, 18. Februar 2010 um 18:08 von DiamondRain

25 Chapter hat das spiel...aber als empfehlung,ich würde Ikkaku noch auf Genauigkeit trainieren,da das später für OHKO hilft,also damit und mit dem Bankai fällt es dir sehr leicht den Gegner mit einem Schlag zu besiegen...außer es sind solche Titanen wie Menos Grande(die später ca. 6000 Energie haben)

Antwort #17, 18. Februar 2010 um 19:20 von Remixer

25 Kapitel und ich bin bei 22 xDDD
Lol, das wird sicher schwer... haben die in der Story 6000 HP? Oo
Genauigkeit ist Acc, oder?^^ Hatte bisher keine Lust, das Englischlexikon aufzuschlagen, auch wenn ich es mir erschließen kann, da ich die restlichen Attribute ohne Probleme übersetzen kann.^^

Herrje... das wird dann aber schwer, meine Stärksten sind ja jetzt momentan vom Level her sowieso die beiden Twins (Lvl 31 beide) und Rukia mit Lvl 45 oder so^^ (Meiyu oder wie das heißt ist wirklich gut zum Leveln xD)

Weißt du, wer so alles Meiyu lernen kann außer Unohana und Rukia?^^

Antwort #18, 18. Februar 2010 um 19:38 von DiamondRain

Also,in der Story ist das höchste 8000,nämlich der letzte Boss...
Aber die Menos kommen erst später im Bleach-Tower so hoch...trotzdem schlimm genug,jedenfalls wenn du das Bonusziel pro Level dort erfüllen musst,da man dann meistens alle gegner in 5 oder weniger Runden killen muss...
Genauigkeit ist Accuracy,also Acc,genau...
Evasion,also Ausweichrate,ist später auch ganz praktisch...aber eher was für Gin,da er wenn man ihn hat Speed hat...
Meiyu kann sonst noch Hanataro,Momo,Shiyo,Konoka Suzunami und dann noch irgendjemand...liegt mir auf der Zunge,aber ich komm grad nicht drauf...ich werd´s ergänzen,sobald es mir einfällt...ich würde dir aber empfehlen das du Momo oder Rukia nimmst,wobei Rukia für mich knapp besser ist...

Antwort #19, 18. Februar 2010 um 19:34 von Remixer

Öhaaa, danke für die Tipps^^
Habe Rukia jetzt auf 99, alle restlichen meiner Main-Charas sind auf Lvl 55 - 63
(Fujimaru, Matsuri, Komamura, Ikkaku, Byakuya, Rukia, Shinji, Hiyori, das Team, das ich momentan verwende^^)
Und um die 5-Runden-Aufgabe mach ich mir keine Sorgen xD Rukias Sokatsui macht Menos Grande mit an die 3500 Leben mit einem Treffer fertig, wenn ich im richtigen Winkel stehe xD

Antwort #20, 21. Februar 2010 um 18:13 von DiamondRain

Ja,das ist natürlich der positive Nebeneffekt...
Bei welcher Mission bist du eigentlich grade?
Ich persönlich würde ja schätzen das du grade so bei 24-26 so in der drehe bist...
Hast du eigentlich alle Charas beim Zanpakuto auf die Bewegungsradius+ trainiert?

Antwort #21, 21. Februar 2010 um 19:27 von Remixer

Momentan Etage 29^^ Die Charas ab Etage 26 oder 27 habe ich, mit Ausnahme von Ulquiorra noch nicht freigeschalten^^
Meine Charaktere sind eigentlich alle wild durcheinander trainiert, außer Byakuya, Ikkaku und Komamura, die habe ich auf die Bankai-Skills trainiert, Hiyori ist eher eine, die ich auf Bewegung trainiert habe (7 Felder xD) und den Rest, wie gesagt, ohne Sinn und Verstand xD Aber viele auch auf die mittlere Kido-Zeile, da mich die persönlichen Skills der Charakter interessiert haben^^

Antwort #22, 22. Februar 2010 um 18:23 von DiamondRain

Achso...ich bin bis jetzt eigentlich immer gezielt vorgegangen =)

Antwort #23, 23. Februar 2010 um 16:57 von Remixer

Joa, ich habe mich auch auf etwas gezieltes gesetzt^^ Aber meist gehen mir die Slots aus xD
Aber eine Frage... gibts ne Möglichkeit Etage 30 im BT ohne Probleme zu überstehen? xD Meine Leutzgen sind zu schwach dafür, ich schaffe höchstens 3 Gegner xD

Antwort #24, 23. Februar 2010 um 18:07 von DiamondRain

Ja,die gibt es...übrigens,nach meiner Antwort solltest du am besten eine neue Frage aufmachen...wirst schon sehen warum...du brauchst im prinzip nur 4 figuren,außerdem muss in deinem beutel einmal condensed spiritual pressure und 9 mal dieses item sein was 300 sp wiedergibt...
der hauptcharakter bekommt gleich am anfang von jemand anderem den pressure,setzt dann gleich bankai ein...dann,immer wenn di sp fast alle sind setzt du das item ein wodurch die sp wieder mehr werden...dafür musst du einen chara einteilen,hiyori macht da wegen bewegungsradius 7 am meisten sinn...
rukia ist dann für´s heilen zuständig,da der chara im bankai trotzdem mal getroffen werden kann,und naja,eigentlich hätte ich dir noch izuru empfohlen,da er die hollows die kommen immer wieder lähmen kann,und dann geht das so weiter:hollow lähmen,sky rift angreifen,wieder hollow lähmen und immer so weiter...zur not funktioniert das auch mit byakuya und co,aber nicht ganz so gut...
level 80+ ist aber pflicht...

Antwort #25, 23. Februar 2010 um 20:46 von Remixer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - The 3rd Phantom

Bleach - 3rd Phantom

Bleach - The 3rd Phantom
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - 3rd Phantom (Übersicht)