fehelende Dorfbewohner (Harvest Moon - Magical Melody)

Wer sind die Dorfbewohner an letzter Stelle und zwischen Doug und Gourmet in der menüliste "villagers"? Und was muss man machen damit die ins Dorf ziehen?

Wär schön wenn jemand schreibt der das weiß, hab nämlich keine Ahnung was ich machen muss...

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 19:20 von sammy_m

9 Antworten

Ja gut meryl ist eine davon aber was ist mit dem anderen? Weis das denn wirklich keiner?

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 16:20 von sammy_m

Ach kommt schon, irgendjemand hat doch bestimmt schon alle Dorfbewohner zusammen und kann mir weiterhelfen! Gebt euch nen ruck! Ich beiß auch nicht

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 19:06 von sammy_m

Bitte?

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 19:31 von sammy_m

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Hallo?

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 19:49 von sammy_m

Ach kommt schon, ich weis dass ihr da seid! Mir reicht auch ein "weiß nicht" oder "hör auf zu nerven" nur irgendwas. (lieber wärs mir aber schon wenns jemand wissen würde...

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 10:01 von sammy_m

Also eine Stelle ist für Meryl und das andere ist für dein Baby das deine Frau bei 10 Herzen und 20 Tagen nach der Hochzeit bekommt.

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 12:17 von gelöschter User

...und damit Meryl kommmt, mußte dich mit Ronald anfreunden und warten, bis die Obstplantage ausgebaut wird (wozu du wiederum viel Obst verschicken mußt).
Und nu kannste dann aufhören "zu nerven" :-)

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 13:01 von granach

?
granach hat mir geschrieben...
!
*KreuzcheninKalendermach* *PartyhüteundTrötenraushohl* *Partayfeier* *Oscarüberreich*
Tja man muss halt nur ein bisschen energisch sein ;-)


Wär ich jetzt aber nie drauf gekommen... Klingt aber logisch...
VIEEELEEEN LIEEEBEEEN DAAAANK!
*aufhörtzunerven*

LG sammy_m

Ach eins noch: die Frau wird 20 Tage nach der Hochzeit schwanger. Das Baby bekommt sie erst 2 Monate nach der Schwangerschaft. Nur mal so nebenbei bemerkt...

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 09:20 von sammy_m

GRINS und GERNE!

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 19:09 von granach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)