Frauenkleider-Reihe (Dissidia - FF)

Kennt jemand die Bedingungen, die erfüllt sein müssen um die Frauenkleider-Reihe im SP-Katalog erwerben zu können?
Ich weiss nicht mehr genau ob es wirklich nötig war alle Charaktere auf Lv. 100 zu bringen oder es doch was anderes war, das man machen musste...
Thx schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 19:27 von Runic

4 Antworten

Ehm also ich hab des jetzt schon bekommen und hab erstmal onion knight und zzidane lv 100 und cloud lv 60 und natürlich alle kristalle und gabranth und shantotto

ps : Hast du eig icq oder sowas ? :o

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 19:44 von xXVincentValentineXx

Mit Cloud In den Schatten 4 durchspielen.

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 23:26 von Shorti10

Shorti10
Ich habe aber mit Cloud erst danach in den Schatten durchgespielt! Die Meldung, für neue Artikel kam, nachdem ich alle Charaktere auf Lv. 100 hatte und ins Startmenue zurueckgegangen bin!
Vllt. lag es aber auch daran, dass ich angefangen habe zu trainiern bis alle auf 100 waren und zwichendurch nicht im Startmenue gewesen bin, denn nur dort wird die Meldung angezeigt!

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 08:00 von Runic

Du kriegst die Reihe, wenn du mit Cloud das durchspielst!

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 21:48 von Shorti10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)