onemanarmy (Modern Warfare 2)

was bringt sich überhaupt one man army? das is doch vollkommen unnötig oder? was kann das auch überhaupt genau? ich hab die englische version und versteh das so dass man wann man will im match klassen wechseln kann! also normal muss man ja wartn bis man tot is um die nexte klasse zu nehmen...oder? xD

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 19:42 von Player_Q

4 Antworten

das is glaub ich bei pro beim normalen kannst du zwei primärwaffen tragen und pro is dann klasse wechseln ohne zu respawnen oder umgekehrt

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 19:53 von bot321

achsooooo okey danke:D

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 19:52 von Player_Q

one man army: klassen innerhalb von 5 sekunden jederzeit wechseln
one man army pro: klassen innerhalb von 3 sekunden jederzeit wechseln
(ersetzt sekundärwaffe)

haha. 2 primärwaffen wären fast zuu schön^^

ist ziemlich praktisch. ohne prestige hat man also sozusagen immer 5 waffen dabei. auf prestige 10 wären es dann 10 waffen.
gibt bestimmt öfters im spiel stellen wo man kurzzeitig eine sniper bzw. ein sturmgewehr hätte.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 23:33 von metalhead94

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
da ich es selber benutze und damit schon haufenweise EMP, AC-130 etc. bekommen habe brauchst du eine bestimmte taktik damit, ich habe zwei ein mann armee klassen(die eine ist eiskalt damit ich mich vor drohnen helis un so schützen kann) in der einen klasse hab ich ne m16 granatwerfer mit direkter gefahr und ninja pro in der anderen ne famas mit granatwerfer eiskalt und ninja pro und einem taktikeinstieg(verschwindet nicht wenn man wieder 1-mann armee aktiviert tja so switche ich die klassen bekomme immer wieder neue muni(also muss man nicht unbedingt plünderer nehmen) allerdings ist der anfang schwer, weil man erstmal zzrecht kommen muss

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 00:02 von BlAcK-ShAdOw6556

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)