3. Fragen (Sims 3)

1. Was is die schnellste Wariante nen Sim umzulegen?

2. Kann ich ne eigene Stadt baun od. nur die vorhandenen bearbeiten?

3. Was muss ich machen um nen Geist spielen zu können?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 20:11 von condor95

4 Antworten

1. du lässt den sim in einen pool schwimmen und tust während er da drin ist die leiter raus damit er nicht mehr raus kommt. mit dem cheat testingCheatsEnabled true machst du ihn ganz müde und er ertrinkt

2. ich glaub du kannst sie nur bearbeiten

3. keine ahnung am anfang ist mir ein sim verbrannt und ich konnte ihn dann irgendwo besuchen und mit ihm zusammen sein?! ja und jetzt kann ich so mit ihm spieln xD

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 20:57 von Ewara

1. ein sim kann auf folgenden arten sterben: ertrinken, verhungern, verbrennen, stromschlag bekommen, natürlich sterben
und möglicherweise in reiseabenteuer an einem mumienfluch sterben (ich habs noch nicht probiert) ka welche art zu sterben am schnellsten ist.

2.http://de.thesims3.com/game/tools/world

3.wenn du ein toten sim hast kommt irgendwann zufällig die gelegenheit "oh mein geist". dann ziehst du das grabstein ins inventar und gehst zum wissenschaftlichen institut. da experiment geht schief (keine sorge, das tut es immer) und du hast einen spielbaren geist.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 13:26 von wwinryl

1.Den Cheat testingcheatsenabled true eingeben und dann die shift-taste halten während du den sims anklicken, dann gehst du auf Nächst Altersstufe,dass machst du dann solange bis er stirbt.
2. wie antwort 2
3.wenn du durch den cheat testingcheatsenabled true in solange altern lässt, bis er ein geist ist.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 15:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke Leute!

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 17:11 von condor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)