Shiny Starterpokemon (Pokemon Rubin)

Kann man auch ein Starterpokemon z.B. Flemmli als Shiny bekommen
also am anfang wo man sihc eins aussuchen muss aus der Tasche von Prof. Birk wärhend der vom fiffyen angegriffen wird

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 20:17 von Leberkassemml

13 Antworten

Das kann passieren ist aber suuuuuper selten!^^

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 09:36 von Fipsmops

wie lang muss i das ungefähr probieren
i mach des etz scho fast 3Stunden lang

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 10:11 von Leberkassemml

Da solltest du lieber aufhören, es ist ja schon unwahrscheinlich ein weibliches Starterpokemon zu bekommen, aber Shiny? Das ist so selten. Wenn die Chancen überhaupt 1:1000000 stehen xD. Ich hab erst einmal ein Shiny gesehen. Ein goldenes Onix auf einem Eiland. Und ich hab jede Edition schonmal gespielt.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 10:27 von Mini-Mii

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ja aber i hab ja zeit

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 10:35 von Leberkassemml

Dann viel Spaß, da sollte man eher Lotto spielen, hat man mehr von xD

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 11:00 von Mini-Mii

ja aber bis jetzt wars bei 57 versuchen schon 6 mal weiblich

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 16:36 von Leberkassemml

Wie gesagt mach was du willst aber, was hast du denn davon wenn du ein Shiny hast?

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 16:39 von Mini-Mii

ka
aber i hatt noch nie eins
und ich wollt schon immer eins und jetzt da ich von vorn angefangen hab dacht ich mir etz versuchst es halt mal

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 19:17 von Leberkassemml

ich wolt bloß noch mal fragen nich das ich irgentwas falsch mach
ich bis jetzt nämlich immer denn Gameboy sanft neu gestartet
aber ein freund von mir meinte das ich immer wieder von vorne anfagen muss stimmt das oder kann ich so weiter machen wie bisher mit dem A+B+Start+Select

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 10:11 von Leberkassemml

nee mach so weiter^^

Antwort #10, 18. Februar 2010 um 20:03 von Fipsmops

coll bin jetzt bei versuch 620 oder so

Antwort #11, 18. Februar 2010 um 20:10 von Leberkassemml

O.O WAS?!
Wow! Solange hätte ich nicht durchgehalten!
Viel Glück noch^^

Antwort #12, 19. Februar 2010 um 10:37 von Fipsmops

Hi Leberkassemml.
Ich gebe dir mal einen Tipp:
Nimm ein normales Pokemon und auf deinem Weg zum Sieg kämpfe oft gegen wilde Pokemon.
1. Deine Pokemon werden dadurch stärker
2. Ist die Chance höher beim Spielen ein Shiny zu sehen.
Viel Spaß!

Antwort #13, 19. Februar 2010 um 13:30 von Mini-Mii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)