please help my (Pokemon Perl)

bitte gibt mir team vorschläge hab auch schon den nationaldex

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 20:23 von palkiaflixi

2 Antworten

wenn du jmd zum tauschen hast würde ich glaub ich mein team so erstellen,es ist mein absolutes lieblingsteam und das welches ich auch immer benutze :

Iksbat:

-Aero-Ass
-Hypnose
-Horrorblick
-Kehrtwende

(Iksbat ist der Starter er schläfert den gegner ein hält ihn mit horrorblick fest oder haut mit kehrtwende ab)

Dragoran

-Wutanfall
-Drachentanz
-Feuerschlag
-Erdbeben

(Dragoran trifft alles mindestens neutral mit dem movepool und nach zwei drachentanz ist es fast nich mehr zustoppen)

Garados
-Eiszahn
-Steinkante
-Drachentanz
-Kaskade

(Ist das selbe wie Dragoran,nur er trifft nich jeden neutral macht aber trotzdem viel schaden)

Elevoltek

-Kreuzhieb
-Donnerhieb
-Eishieb
-Erdbeben

(Garados hat die angewohnheit Elektro pokemon anzulocken und da ist Elevoltek perfekt da es Donnerattacken absorbiert und schneller wird mit erdbeben schaltet es die donnerpokemon dann schnell aus ,ist auch ein guter physischer sweeper)

Porygon-Z
-Eisstrahl
-Triplette
-Spukball
-Ladestrahl

Ein vielseitiger spezieller Sweeper mit sehr hohem Spez.Angriff nur Simsala kommt genau so hoch Ladestrahl ist ideal für porygon-z da es den Spez.Angriff erhöht)


Magbrant
-Psychokinese
-Fokusstoß
-Donnerblitz
-Flammenwurf

(Auch sehr vielsetig und kann wasserpokemon mit donnerblitz überrraschen,u Elevoltek switchen ist eig schlauer aber falls der schon besiegt ist kann donnerblitz einen manchmal retten :D )

Klar ist das Team nicht perfekt aber ich benutze es sehr gerne und mit den meisten pokemon wird es fertig,klar hat es problem pokemon aber das hat jedes team (Hab noch mehr teams falss du mit dem nich zufrieden bist ^^)
Hoffe das hilft Smaja

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 22:02 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Sumpex,Locker,Überreste
252 auf Verteidigung und KP,4 auf Angriff

Eisstrahl
Erdbeben
Brüller
Tarnsteine



Jirachi,Locker,Überreste
252 auf KP,220 auf Verteidigung,36 auf Init.

Gedankengut
Wunschtraum
Psychokinese
Donnerblitz

Tobutz,Schüchtern,Expertengurt
4 auf KP,252 auf Sp.Angriff und Init.

Ränkeschmied
Flammenwurf
Psychokinese
Kraftreserve(Kampf)

Brutalanda,Hart,Wahlband
252 aif Init.,248 auf Angriff,8 auf Sp.Angriff

Feuersturm
Erdbeben
Nassschweif
Wutanfall

Rotom,Kühn,Überreste
252 auf KP,96 auf Sp.Angriff,88 auf Init.,72 auf Verteidigung

Donnerblitz
Spukball
Irrlicht
Blättersturm

Despotar,Hart,Wahlschal
252 auf Angriff und Init.,4 auf KP

Knirscher
Steinkante
Erdbeben
Karftkoloss

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 10:51 von Joshuas-Story

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)